DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL ganz ohne Telekom???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL 2000 + Freenet/Lycos-Tarif?? | Ins netz über einen router
ninini21 ist offline ninini21

Starter

27.Aug.2004 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ninini21 in Ihre Freundesliste auf Email an ninini21 senden Beiträge von ninini21 suchen
DSL ganz ohne Telekom???

Hallo Leute!

Da ich jetzt nach Würzburg ziehe um zu studieren hab ich keine Mama mehr die nicht versteht was die 12€ DSL + 30€ Freenet Rechnungen jeden Monat zu bedeuten haben, aber brav bezahlt...

Habe aber neulich von irgendwelchen Anbietern gehört die den DSL-Anschluss unabhängig von der Telekom anbieten, und das zu einem fairen Studenten-Preis.
Also ohne analoges Festnetz oder ISDN.

Weiss von euch jemand bescheid über Verfügbarkeit und die Preise?

Danke, Nico

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Aug.2004 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL ganz ohne Telekom???

Hallo,
googel mal nach Q-DSL!
http://www.dsl-magazin.de/forum/board.php?boardid=27&sid=

Ach ja, seeeehr gut erzogen hast Du Deine Eltern! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ninini21

27.Aug.2004 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ninini21 in Ihre Freundesliste auf Email an ninini21 senden Beiträge von ninini21 suchen
not available

Habe nach Q-DSL gesucht und bin auf QSC gestoßen.
Leider ist Q-DSL in meiner Straße nicht verfügbar.

Wobei es sich bei einem Preis von 59,-€ auch nicht wirklich lohnt. Immerhin hat man dann kein Telefon.

Oder bin ich auf der falschen Fährte? Gibt´s noch andere Alternativen?

Danke trotzdem, Nico

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

28.Aug.2004 05:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: not available

schau mal nach mediaways ... die bieten auch noch sowas an ... aber billiger wirst du dort wohl auch nicht kommen

Edit: da hilft wohl nur ne volumen flat oder ne billig flat für 20€ .. je nach dem wieviel billiger es werden muss

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 28.Aug.2004 05:14.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ninini21

30.Aug.2004 17:14 Zum Anfang der Seite springen
NGI ab 39€/Monat!!!!

Hallo!

Erst mal vielen Dank für Eure Antworten!

Leider waren alle angegebenen Anbieter zu teuer.

Ich habe aber ein gutes Angebot von NGI entdeckt: 39€ Flat im Monat. Keine Volumen-/Zeitbeschränkung also. Und dazu kommen keine weiteren Kosten für Telekom oder ähnliches.
Einziger Haken: bei 39€/Monat besteht eine 24 monatige Mindestvertragslaufzeit. Bei 12 Monaten steigt dann der Preis auf 45€/Monat.
Dazu kommt eine Einrichtungsgebühr von 99€ bzw 66€.
NGI ist nicht flächendeckend verfügbar... Ausnahmsweise ist meine Straße mit dabei.

Hört sich meines Erachtens nach einem vernünftigen Angebot an.

Was sagt Ihr dazu? Hier der Link: http://www.ngi.de/x/privat/index.php?main=212

Grüße, Nico

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar