DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL für 6 Monate?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag warum nur warum :( dsl1000>dsl2000 | Telekom startet in Stuttgart und Hamburg mit ADSL2+ und VDSL
Piccolo ist offline Piccolo

Starter

10.Jul.2005 07:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Piccolo in Ihre Freundesliste auf Email an Piccolo senden Homepage von Piccolo Beiträge von Piccolo suchen
Fragezeichen DSL für 6 Monate?

HI!

Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich wohne nun vermutlich nur 6 Minate in Münster und werde mit dem Internet über ISDN noch verrrückt. In 6 Monaten geht´s aber wohl ins Auslland. Damit kommt ein Vertrag über 12 Monate nicht in die Tüte. Kennt jemand eine gute Alternative, bei der ich auch keine Ewigkeit auf die Aktivierung warten muß. Wenn es günstig ist macht das nichts. Splitter und Modem habe ich und DSL1000 reicht mir auch. Über jeden Vorschlag bin ich sehr dankbargroßes Grinsen

Gruß; Piccolo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Jul.2005 09:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL für 6 Monate?

Hallo,
mußt halt nen Anbieter finden, der 1-6 Monate Kündigungsfrist hat. Würde da mal bei Freenet fragen.
Ansosnten mit Freenet über Analog/Isdn per call by call rein.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
10.Jul.2005 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
DSL für 6 Monate

Hy PICCOLO

Weiß nicht ob Du schon einen T-Com Anschluß Dein Eigen nennen kannst. Wenn Du schon DSL hast, dann brauchst Du ein Pre-Selection Anbieter, der den vorhandenen Anschluß schon nutzt.
Einen solchen Anbieter würde ich Dir Avego.de empfehlen. Da würde ich den 5 GB für 5 Euro auswählen. Das müßte für die 6 Monate reichen wenn man "normal" surft.

G @Etzel

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Piccolo ist offline Piccolo

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Piccolo

10.Jul.2005 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Piccolo in Ihre Freundesliste auf Email an Piccolo senden Homepage von Piccolo Beiträge von Piccolo suchen
RE: DSL für 6 Monate?

Habe nur den "normalen T-Com ISDN Anschluß, ich denke der DSL Anschluß hat 12 Monate Mindestlaufzeit, oder liege ich da falsch? Alternativen gibt´s da nicht?

Vielen Dank!

Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
10.Jul.2005 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
?

congstar bietet mit der econemy flat für 14.95€ eine Flat mit drei Monaten Vertargslaufzeit an!
Das wäre doch perfekt für dich oder?

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Klo am 10.Jul.2005 18:03.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar