DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL freischalten?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN surfen trotz DSL-anschluss? | Denkanstoß Hotlines/Freischaltung/Störung
hootch ist offline hootch

Starter

23.Mar.2003 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hootch in Ihre Freundesliste auf Email an hootch senden Beiträge von hootch suchen
Fragezeichen DSL freischalten?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man DSL noch extra freischalten muss?
Wir haben von der Telekom schon den Splitter und eine CD mit Anleitung bekommen. Ich habe die Fritz DSL SL Karte eingebaut und installiert (Win 2000), Aol Software installiert und wollte mich anmelden.
Aol kann aber keine Verbindung herstellen. Die Verkabelung ist richtig.
Aol zeigt ein Fenster an, in dem irgendwas mit Capi steht...
Ich habe die DSL-Karte eingebaut und dann windows 2000 installiert, kann es vielleicht daran liegen, das man die karte erst nach der installation einbauen muss, damit alle treiber richtig installiert werden?

Ich hoffe, damit kann irgendjemand was anfangen, danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

23.Mar.2003 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: DSL freischalten?

Die Telekom muss die Leitung freischalten. Du bekommst einen Brief zugeschickt, in dem das Datum der Freischaltung steht. Selber freischalten kannst Du nicht Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hootch ist offline hootch

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hootch

23.Mar.2003 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hootch in Ihre Freundesliste auf Email an hootch senden Beiträge von hootch suchen

Dann muss man also die Freischaltung extra noch beantragen? Ich hab den Splitter und die Installationssoftware schon bekommen, aber im Brief steht kein Freischaltungsdatum.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
24.Mar.2003 09:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo Hootch,

nein, bei der Lieferung steht kein Freischaltungsdatum drin,
jedoch in der Auftragsbestätigung, die hättest erhalten müssen.

Normal ist es so, daß die Freischaltung ca. 10 Tage später erfolgt, darauf kann man sich aber nicht 100%tig verlassen.

Du kannst jedoch Deinen Krempel schon mal anschließen und wenn Du ein externes Modem hast - um so besser.

Ist die DSL-Leitung noch nicht geschaltet, blinkt die Sync-Lampe oder zeigt "rot"!
Laß sie ruhig blinken und wenn sie eines Tages auf Dauerlicht geht (grün) ist die Leitung geschaltet und Du kannst ab sofort mit "High Speed" online gehen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

24.Mar.2003 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

auf die freischaltung warte ich auch.......

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar