DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL/Flat mit WLAN-Router und Analoganschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom verliert im Breitband-Markt weiter an Boden | Bei Telekom bleiben oder zu T-Online wechseln?
Raffnix ist offline Raffnix

Starter

06.Dec.2005 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Raffnix in Ihre Freundesliste auf Email an Raffnix senden Beiträge von Raffnix suchen
DSL/Flat mit WLAN-Router und Analoganschluss

Hallo,

um gleich zum Problem zu kommen:

Ich habe:

analogen Telefonanschluss
T-DSL 2000 mit Flatrate

WLAN Router Speedport W 500V
TDSL Splitter

Telefon Siemens Gigaset S445

Ich habe den den Router mit einem Lankabel an den PC angebunden. Die DSL Anschlussbuchse des Routers ist über ein LANkabel mit dem Splitter verbunden und der Splitter führt von Amt zur TAE Buchse.

Das Telefon ist an den Splitter in die mittlere Buchse angeschlossen.

Möchte ich jetzt telefonieren kommt ein schlimmes rauschen/piepen, angerufen kann ich auch nicht werden. DSL Telefonie möchte ich nicht nutzen!

Die TAE hat NUR 1 Anschluss!

Danke im vorraus für die Hilfe.

Gruß
Raffnix

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Raffnix am 06.Dec.2005 20:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Dec.2005 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: DSL/Flat mit WLAN-Router und Analoganschluss

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Probier doch mal an den Splitter nur das Telefon ohne den Router anzuschliessen, wenn dann die Probleme immer noch da sind hat wahrscheinlich der Splitter eine Macke. Einfach im nächsten T-Punkt einen neuen abholen, die tauschen ihn kostenlos.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Raffnix

06.Dec.2005 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Raffnix in Ihre Freundesliste auf Email an Raffnix senden Beiträge von Raffnix suchen
Problem

Habe ich gemacht dann erschien auf dem Telefondisplay : Leitung unterbrochen

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Dec.2005 23:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Problem

Wie schon geschrieben würde ich es mit einem anderen Splitter probieren.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Raffnix

06.Dec.2005 23:11 Zum Anfang der Seite springen
Problem

naja der wurde mir aber erst neu zugeschickt von der telecom....

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar