DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Flat mit vier Telefonnummern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W 701V --> Firmwareänderungen | Hilfe bei Speedport W500V und Eumex 220PC Anschluss
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Nov.2007 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL-Flat mit vier Telefonnummern

Zitat:
Original von alias
Mein Fazit: wirklich nie wieder 1und1, so ein schlechter Service ist mir noch nie untergekommen, ich kann 1und1 wirklich niemanden empfehlen.

Hallo,
naja, früher gab es auch schon schelchten Service, da war es ewige Zeiten lang Tiscali, wo es fast täglich ein neues Problemtoppic gab!

Die Telekom war früher auch ein ähnlicher Saftladen, was Service anging!

Irgendwann, wenn genug Kunden abgewandert sind, wird es auch bei 1und1 besser werden, aber wie lange man darauf warten kann, das steht wohl nicht mal in den Sternen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SuperDau ist offline SuperDau SuperDau ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dautschland
10.Jan.2008 01:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SuperDau in Ihre Freundesliste auf Email an SuperDau senden Beiträge von SuperDau suchen
RE: DSL-Flat mit vier Telefonnummern

a) isdn +dsl: hat minimum 3 MSNs (telefonnummern), erweiterbar bis zu 10MSNs.

b) dsl pur mit 4 voip MSNs z.B. bei zipgate (nachteil: zwei verschiedene rechnungen+router mit 4 analog/isdn voip ports, viel spaß beim suchen!)

c) dsl pur+kein telefon AS zu hause, nur über handy

mein tipp KabelDSL+ISDN (haste nixn mit den tcom vereine, dazu gehören nun mal alle reseller e.g. 1&1, zu tun)!

I wohn doch in DAUtschland oder?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SuperDau am 10.Jan.2008 01:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar