DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Flat mit vier Telefonnummern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W 701V --> Firmwareänderungen | Hilfe bei Speedport W500V und Eumex 220PC Anschluss
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
27.Nov.2007 18:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
DSL-Flat mit vier Telefonnummern

Hier bei mir im Umfeld haben alle 1und1, noch nie Probleme, bei mir seit 2002 (fast) immer stabil, nur an einen Tag mal eine Störung. Alle Verwandten und Bekannten auch bei denen.
Um es nochmal zu sagen, ich arbeite nicht für 1und1!!!!! .
Telefonie in Verbindung mit der Fritz- besser gehts nicht.
Wollte mal gesagt haben.
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 27.Nov.2007 18:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
27.Nov.2007 19:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL-Flat mit vier Telefonnummern

Hallo,
naja, wenn es niemanden geben würde, bei dem es läuft, könnten die ja auch dicht machen. Trozdem ist es das aktivste Forum hier, mit den meisten Problemfällen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stadtindianer ist offline stadtindianer stadtindianer ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 11.Jan.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Vogelsberg
28.Nov.2007 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stadtindianer in Ihre Freundesliste auf Email an stadtindianer senden Homepage von stadtindianer Beiträge von stadtindianer suchen
RE: DSL-Flat mit vier Telefonnummern

Zitat:
Original von AndreDsl
Trozdem ist es das aktivste Forum hier, mit den meisten Problemfällen! Augenzwinkern

Die Problemfälle sind aber fast immer die gleichen:
Kündigung während der Vertragslaufzeit, nicht aufgepasst beim Vertragswechsel, schlechte Hotline ...
Ich bin auch seit vielen Jahren 1&1 Kunde und ich glaube von Anfang an 3DSL Kunde. Außer einem Tag Anfangsschwierigkeiten hatte ich noch nie Probleme. Alles läuft absolut stabil. Und das mit einer "steinalten" FirtzBox 5012.

Und bei ca. 2.500.000 Kunden (Werbung von 1&1) sollte man auch mal die befragen, die in keinem Forum tätig sind. Vieleicht findet man dann 2.499.199 zurfriedener Kunden Augenzwinkern

Feedback ist wichtig, nur dann weiss ich ob ich Mist geschrieben habe.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
28.Nov.2007 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL-Flat mit vier Telefonnummern

Hallo,
1. sollte man nicht alles glauben, was man so in der Werbung sieht und hört!

2. Probleme sind immer die gleichen!?! Macht es das etwa besser? Kündigung während der Vertragslaufzeit ist doch nur die Folge der Inkompetenz bei gestörten Leitungen.

3. Warum sollte ich zufriedene Kunden fragen, da erfahre ich doch nicht die möglichen Probleme, die auf mich zukommen könnten! Dafür gibt es doch solche Foren hier, wo man super sehen kann, wo die meisten Probleme auftauchen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
alias ist offline alias


Stammgast

Dabei seit: 28.Nov.2007
Beiträge: 50
28.Nov.2007 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alias in Ihre Freundesliste auf Email an alias senden Beiträge von alias suchen
RE: DSL-Flat mit vier Telefonnummern

Stadtindianer schrieb:

Zitat:
Die Problemfälle sind aber fast immer die gleichen:
Kündigung während der Vertragslaufzeit, nicht aufgepasst beim Vertragswechsel, schlechte Hotline ...
Ich bin auch seit vielen Jahren 1&1 Kunde und ich glaube von Anfang an 3DSL Kunde. Außer einem Tag Anfangsschwierigkeiten hatte ich noch nie Probleme.


Dem kann ich so nicht zustimmen. Auch ich bin seit vielen Jahren 1und1 Kunde und hatte lange Zeit keine Probleme. Seit nun mehr als einem Jahr habe ich zwischendurch immer wieder Verbindungsabrüche, manchmal den ganzen Tag hindurch. Vorheriges Jahr habe ich drei Wochen lang niemanden an der Hotline erreicht. Man stelle sich so etwas vor! Zwischendrin ging es dann immer wieder mal eine Zeit lang mit dem DSL. Jetzt, seit einigen Wochen habe ich wieder Probleme und tatsächlich mal jemand an der Hotline erreicht. Der freundliche Herr hatte mich zwar verstanden aber eine so schlechte, dialektbedingte Aussprache, so das ich ich erst nach mehrmaliger Nachfrage verstanden habe das die Telekom die Leitung prüft und ich innerhalb zweier Tage eine SMS mit der Medung bekomme, das die Störung behoben sei. Die SMS bekam ich, aber die Störung war nicht behoben.


Also noch mal um es auf der Zunge zergehen zu lassen, ich melde eine Störung die 1und1 verpflichtend beheben muß und dafür darf ich 12 Euro zahlen. Nur mal so nebenbei, ich habe die Störungen aus finanziellen Gründen dann nur noch per eMail gemeldet und bis heute ist noch nicht mal eine einzige Mail beantwortet worden.

1und1 ist nur schön wenn man die Hotline nicht braucht. Man wird hier absolut alleine gelassen, wie schon gesagt vorheriges Jahr konnte ich die Hotline wochenlang überhaupt nicht erreichen.

Übrigens habe ich natürlich gekündigt, aber klappt auch nicht ohne das 1und1 blockiert und es einem unnötig schwer macht.

Mein Fazit: wirklich nie wieder 1und1, so ein schlechter Service ist mir noch nie untergekommen, ich kann 1und1 wirklich niemanden empfehlen.

Ich habe Verständnis wenn mal etwas nicht funktioniert, aber behandelt Eure Kunden nicht wie Idioten.

Zitat:
Und bei ca. 2.500.000 Kunden (Werbung von 1&1)

Vielleicht liegt hier der Hund begraben, die haben wohl ein zu großes Stück abgebissen. Mit den großen Hunden pinkeln gehen wollen und dann das Bein nicht hochbekommen.

Ich habe das nicht entschieden, ich habe das nur befürwortet.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar