DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Flat mit vier Telefonnummern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W 701V --> Firmwareänderungen | Hilfe bei Speedport W500V und Eumex 220PC Anschluss
Yaounde ist offline Yaounde

Starter

24.Nov.2007 20:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yaounde in Ihre Freundesliste auf Email an Yaounde senden Beiträge von Yaounde suchen
DSL-Flat mit vier Telefonnummern

Wir brauchen einen neuen DSL und Telefonflatrate-Vertrag für unsere WG. Allerdings sind wir vier Leute, die alle gern ihren eigenen Anschluss/ ihr eigenes Telefon hätten... Welche Anbieter bieten vier Anschlüsse beim Flatrate-Paket für Internet und Telefon? Die Produktbeschreibungen sind so dermaßen verwirrend und nciht vergleichbar... Bitte, bitte um Hilfe!
Vielen lieben Dank! Yaounde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

24.Nov.2007 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
RE: DSL-Flat mit vier Telefonnummern

Moin moin,

also ich kenne nur eine Möglichkeit, die ich auch benutze:

T-Home mit "Call&Surf" und das per ISDN

Ohne ISDN wirst Du nach meinem Wissensstand keine 4 Rufnummern bekommen.

Gruß!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stadtindianer ist offline stadtindianer stadtindianer ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Vogelsberg
27.Nov.2007 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stadtindianer in Ihre Freundesliste auf Email an stadtindianer senden Homepage von stadtindianer Beiträge von stadtindianer suchen

Zitat:
Original von Yankee
T-Home mit "Call&Surf" und das per ISDN
Ohne ISDN wirst Du nach meinem Wissensstand keine 4 Rufnummern bekommen.

Ist ja wohl etwas teuer, oder? Neutral
Das 1&1 16.000er Paket bietet diese Möglichkeit! großes Grinsen

Feedback ist wichtig, nur dann weiss ich ob ich Mist geschrieben habe.
Yaounde ist offline Yaounde

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Yaounde

27.Nov.2007 12:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yaounde in Ihre Freundesliste auf Email an Yaounde senden Beiträge von Yaounde suchen

Bietet das 16.000er Paket von 1&1 auch vier Rufnummern???

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Nov.2007 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von stadtindianer
Das 1&1 16.000er Paket bietet diese Möglichkeit! großes Grinsen

Hallo,
nur ist 1und1 momentan der letzte Provider! Sollte man meiden, wer´s nicht glaubt einfach mal ins 1und1 Forum schauen. Ich glaub da braucht man echt viel Glück, um mit 1und1 glücklich zu werden!

Edüt: Im übrigen, wenn man bei anderen DSL Foren schaut, ist das nicht viel anders, was 1und1 angeht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 28.Nov.2007 19:37.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar