DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Flat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom plant weiterhin keine DSL-Vollversorgung | Wichtige Frage
Pingmaster ist offline Pingmaster

Starter

09.May.2004 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pingmaster in Ihre Freundesliste auf Email an Pingmaster senden Beiträge von Pingmaster suchen
DSL-Flat

Kann ich über ein Programm wie bei einem Normalen DSL Anschluss meine DSL-Flat von T-Online trennen und wieder verbinden???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
28.Jul.2004 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: DSL-Flat

ja, kannst du : -)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Jul.2004 07:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: DSL-Flat

such mal nach DFUE Redialer ... das ding kostet nur knapp 6 euro, kann ich aber wärmstens empfehlen. Damit kannst du automatisch programme starten lassen nach jedem reconnect, automatisch neustarten, dyndns ist integriert und viele weitere Optionen

mfg, TFTS

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar