DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Fehler bei Telefonat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Com DSL mit einen Tarif von T-Online ohne umstellung auf T-Online DSL? | Problem
lilalaunebaer ist offline lilalaunebaer lilalaunebaer ist männlich


Starter

Dabei seit: 22.Dec.2005
Beiträge: 1
22.Dec.2005 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lilalaunebaer in Ihre Freundesliste auf Email an lilalaunebaer senden Beiträge von lilalaunebaer suchen
traurig DSL Fehler bei Telefonat

Hallo,
bis jetzt hatte ich nur das Problem, dass ich erst nach ca. 5 min.nach Einschaltren des DSL-Routers/-Modems eine Verbindung aufbauen konnte. Na ja, hat mich nicht weiter gestört. Jetzt stelle ich fest, dass die Verbindung beendet wird, sobald ich telefoniere. Modem, Router, Splitter alles schon getauscht - der Fehler bleibt, ob über T-Online-Software oder DFÜ-Verbindung, auch mit einem anderen Notebook mit DFÜ-Verbindung bleibt der Fehler, Für die T-COM ist der Splitter schuld. Aber ein bei einem Freund funktionierende HW bringt auch keine Besserung. Wer weiss Rat???

Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar