DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Fax

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Die Telekom lässt die Marke T-DSL verschwinden | Einwahlproblem
Clodwig ist offline Clodwig

Starter

03.Aug.2007 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Clodwig in Ihre Freundesliste auf Email an Clodwig senden Beiträge von Clodwig suchen
DSL Fax

Hallo zusammen, habe neu DSL über Fritz Box 7141 -Super, wesentlich besser als ISDN und Modem. Mein Problem ist, nun kann ich nicht mehr faxen. ich könnte über t- online, aber mit Kosten. Wo bekomme ich eine Capi32 her bzw. was kann ich tun, damit mein PCFax Software wieder gangbar wird.

mfg

Clodwig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl-seppl ist offline dsl-seppl

Starter

05.Aug.2007 10:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-seppl in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-seppl senden Beiträge von dsl-seppl suchen
RE: DSL Fax

Hallo, bei welchem Anbieter bist du?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
05.Aug.2007 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: DSL Fax

Also ich habe mir die Fritzfax Software installiert, funzt super. Gibbet bei AVM, schöner Nebeneffekt, geht auf alle PCs im Netzwerk.

Gruß
ujw

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar