DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Einwahl von anderem Tel-Anschluß möglich ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W 501 V | VDSL-Ausbau: Erneute Drohgebären der Telekom
christine10000 ist offline christine10000

Gelegenheits-User

24.Jun.2006 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie christine10000 in Ihre Freundesliste auf Email an christine10000 senden Beiträge von christine10000 suchen
DSL-Einwahl von anderem Tel-Anschluß möglich ?

Hallo zusammen,

mein dsl spinnt zur zeit, deshalb habe ich neulich bei einem bekannten versucht mich mit meinen DSL-Zugangsdaten einzuwählen, siehe da es hat geklappt??!!

Ist denn der DSL-anschluß nicht an den zugehörigen Telefonanschluß gekoppelt?

Geht die Einwahl von jedem anderen Tel-Anschluß oder muß dort zwingend auch DSL geschaltet sein?

Danke für Euer Wissen
Grüße
Chrisi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
24.Jun.2006 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL-Einwahl von anderem Tel-Anschluß möglich ?

Dort wo DSL ist, kannst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten einwählen und die Flat (wenn gebucht) nutzen. Dazu muss aber am heimischen Anschluß ein installierter Router "offline" sein, sonst käme es zur Doppeleinwahl.
Ist völlig legal und nutzbar.

und logisch........ DSL geht nur mit DSL-Anschluß

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 24.Jun.2006 17:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
25.Jun.2006 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Die Einwahl klappt bei manchen Providern auch mit den Zugangsdaten per analogen oder ISDN-Modem, da werden allerdings dann zusätzliche Gebühren fällig.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
christine10000 ist offline christine10000

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von christine10000

25.Jun.2006 22:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie christine10000 in Ihre Freundesliste auf Email an christine10000 senden Beiträge von christine10000 suchen

Vielen Dank frü Eure Mühe!

Liebe Grüße
Chrisi

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar