DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Einstieg

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit Wechsel auf von 768 auf DSl 1000 | Sinus 154, php und Mac OS X
sepultura ist offline sepultura sepultura ist männlich

Starter

14.May.2005 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sepultura in Ihre Freundesliste auf Email an sepultura senden Beiträge von sepultura suchen
DSL Einstieg

Hi Leute,

ich würde gerne bei mir DSL- 2000 `legen` lassen. Nun weiß ich aber nicht, ob bei mir im Haus Kupfer oder Glasfaser gelegt wurde.Spielt das überhaupt eine Rolle? Oder muss nur von der Telecom etc. eine DSL-taugliche Leitung bis vor das Haus gelegt sein.

Bitte helft mir, DANKE.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.May.2005 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: DSL Einstieg

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

DSL ist nur mit Kupferkabel möglich. Du kannst hier http://www.dsl-verfuegbarkeit.de/ oder auf der Seite der TCom prüfen, ob DSL bei dir verfügbar ist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
14.May.2005 22:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: DSL Einstieg

IM Haus hast du bestimmt Kupfer ;)
Und selbst wenn nicht, es ist nur wichtig, dass Kupferleitungen bis zu deinem Haus gehen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar