DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-DFÜ und ISDN-DFÜ gleichtzeitig, ich werd noch irre ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag trennung nach 4 Stunden ???? | kan keine dfü verbindung herstellen
Linkstar ist offline Linkstar

Starter

29.May.2003 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Linkstar in Ihre Freundesliste auf Email an Linkstar senden Beiträge von Linkstar suchen
DSL-DFÜ und ISDN-DFÜ gleichtzeitig, ich werd noch irre ...

mahlzeit.

ich hab einen xp-pc. darauf dfü zu dsl, normal. heute dazugekommen ist eine isdn-dfü zur firma. wenn ich mich in die firma einwähle, klappt alles bestens. kann schaffen wie blöde. aber spätestens nach
2 minuten kracht alles was mit dsl zu tun hat weg. irc, emule, icq, etc. die verbindung steht noch. aber es wird irgendwie nix mehr übertragen.

dsl=dynamische IP, dynamisches gateway usw.
isdn= feste IP, kein gateway, kein DNS, ...

hat jemand ne ahnung, was ich machen muss, damit beides gleichzeitig läuft?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.May.2003 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

mmhh,
hast du dsl und isdn gleichzeitig an???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Linkstar ist offline Linkstar

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Linkstar

29.May.2003 10:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Linkstar in Ihre Freundesliste auf Email an Linkstar senden Beiträge von Linkstar suchen
jep

Sag ich doch großes Grinsen
Normal ist XP doch auch in der Lage, sowas zu regeln.
Kann ja auch DSL und privates Netzwerk gleichzeitig laufen lassen.
Und da völlig unterschiedliche Modems betroffen sind, sehe ich von Haus aus keine Probleme.
Es geht ja auch. Nur eben dass die ISDN-Verbindung auf einmal dominiert und DSL nix mehr rein oder rauslässt.
Normalerweise würde ich sagen, dass DSL das Gateway der ISDN Verbindung übernimmt und deshalb nix mehr geht.
Aber die ISDN-Verbindung hat eben kein Gateway.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar