DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Bestellung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1 2 3 Aktion der Deutschen Telekom | Probs mit der eumex 704
Zigga ist offline Zigga

Starter

15.Feb.2004 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zigga in Ihre Freundesliste auf Email an Zigga senden Beiträge von Zigga suchen
traurig DSL Bestellung

Hey Leutz! Hab mal ne Frage: Wenn ich jetzt DSL bestelle bei der Teledoof, wie lange dauert es, bis es frei geschaltet wird?
Hab nämlich von Kumpels gehört, das es bei denen angeblich bis zu 8 Wochen dauert! böse unglücklich

Wäre Supi, wenn Ihr mir da schnell drauf antworten könntet,weil ich mir es dann bestellen würde!

Greets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Feb.2004 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL Bestellung

Hallo,
kommt drauf an, wenn ein DSL Port frei ist, geht es sicher schnell!
Wenn nicht, mußt Du warten!
Es kann auch sein, daß Du zu weit weg von der Vermittlungsstelle wohnst, dann bekommst Du nur DSL Light mit halbem Speed!

Das kann Dir nur die Teledoof genau sagen!
Ich würd da aber mindestens 3 mal anrufen(kost ja nix 0800er Nummer), um sicher zu sein, das es geht! Augenzwinkern

Edit: Hier sind die Nummern:
Beratung, Aufträge, Verkauf

Privatkunden 0800 33 01000
Geschäftskunden 0800 33 01300

Montags und freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 bis 14:00 Uhr beraten wir Sie auf Wunsch auch in:

Russisch 0800 33 01060
Türkisch 0800 33 03132

Technischer Kundendienst (Störungsmeldungen)

Privatkunden 0800 33 02000
Geschäftskunden 0800 33 01172

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 15.Feb.2004 18:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
15.Feb.2004 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen

Hallo,

ich habe seit ca . 2 Jahren DSl. Als ich es bestellte wurde mir geagt das es etwa 6 wochen bis zur freischaltung dauern würde. Allerdings kam nach etwa einer Woche ein Brief das sie DSL schon 3 Tage nach Erhalt des Briefes freischalten würden. ich hatte noch nicht einmal Splitter und Modem, als der Port frei war.

Vielleicht ein Einzelfall, aber wird noch mehr so gegangen sein.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

15.Feb.2004 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Hi Zigga,

zunächst mal willkommen im Forum von DSL-Magazin.de großes Grinsen

Wenn T-DSL bei Dir verfügbar ist, kann es in der Tat bis zu 8 Wochen dauern - das ist aber keineswegs die Regel. Zwischen 3 und 8 Wochen ist normal, das liegt an diversen Faktoren.

Also einfach beantragen - mitunter steht die Leitung früher, als man denkt Augenzwinkern

Zu welchem Provider gehst Du? Beachte die augenblicklichen Aktionsangebote von T-Online, freenet, Tiscali und 1&1, da gibt's bei einem Neuanschluss das DSL-Modem umsonst und den Router zum Billigpreis Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Zigga ist offline Zigga

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Zigga

16.Feb.2004 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zigga in Ihre Freundesliste auf Email an Zigga senden Beiträge von Zigga suchen
Daumen hoch! RE: DSL Bestellung

Hey! Danke, ich hab mich schon mal informiert! Will bei T-Online W-Lan holen, weil meine Sister noch rein will. Kostet aber sau viel der Kram!! böse

Mal schaun!

Werd da gleich mal anrufen bei de Teledoof und abchecken was Sache ist!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar