DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Bereitstellung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Modem gleich Modem? | automatische Abwahl bei T-Online
Fugazi ist offline Fugazi Fugazi ist männlich


Starter

Dabei seit: 21.Feb.2003
Beiträge: 1
21.Feb.2003 02:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fugazi in Ihre Freundesliste auf Email an Fugazi senden Beiträge von Fugazi suchen
verrückt DSL Bereitstellung

Hi!
Anfang der Woche hab ich übers Internet DSL bei der Telekom beantragt. Die haben dann auch prompt die Leitung getestet und mir zwei später Tage per Email geschrieben das es Verfügbar ist. Aber jetzt kommt der Hammer: erst Ende Mai 22. KW.
Nun weiss ich aber das zwei Bekannte die nur einen Steinwurf von mir wohnen DSL haben.Angeblich sind keine Ports mehr frei.
Frage???? Kann ich irgendwo anrufen und die was unter Druck setzen?? Gibts da ne gute Tel.Nummer?
Immerhin verdienen die mit der TDSL Flat 50Eur/100DM !!! pro Monat an mir also sollen die mal Gas geben sonst können die die Bestellung stornieren (und mich mal gern haben)

Bis denne
Fugazi

If you give a man fire he will be warm for a day, If you put a man on fire he will be warm for the rest of his life smile.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fugazi am 21.Feb.2003 03:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
biototo ist offline biototo biototo ist männlich


Starter

Dabei seit: 20.Feb.2003
Beiträge: 5
21.Feb.2003 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie biototo in Ihre Freundesliste auf Email an biototo senden Homepage von biototo Beiträge von biototo suchen

Jaja, stornier du mla deine DSL Bestellung, dann bekommste nämlich garkein DSL. Das wird nichts bringen da Druck zu machen, ein Kollege von mir hat auch DSL beantragt, sein NACHBAR hatte schon DSL, er müsste 2 MOnate warten. Der hat auch öfters bei der Teloekom angerufen und so weiter, aber gebracht hats imhm NICHTS. Es hat ihn nur Geld und Nerven gekostet.

Mien Tipp: Wenn du DSL ahben willst, dann warte einfach drauf, auch wenns schwer fällt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar