DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Aussetzer

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL via Glasfaserkabel | T-DSL Flat oder 1&1 DSL Flat?
PeterRSW ist offline PeterRSW

Starter

15.Jan.2003 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PeterRSW in Ihre Freundesliste auf Email an PeterRSW senden Homepage von PeterRSW Beiträge von PeterRSW suchen
Fragezeichen DSL-Aussetzer

Hallo, hat jemand die gleichen Probleme wie ich. Seit einigen Tagen habe ich Aussetzer in der Datenübertragung. EMail über Outlook geht. Internet über den IE legt immer wieder eine Pause von bis zu 30 Sek ein. Dann gehts weiter. Treiber wurden alle neu installiert, hat aber nichts gebracht. Peter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rauter ist offline Rauter

Starter

Herkunft: downloadloch
16.Jan.2003 10:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rauter in Ihre Freundesliste auf Email an Rauter senden Beiträge von Rauter suchen
RE: DSL-Aussetzer

Hallo Peter,

hast du schon meinen Thread gesehen?
"Verbindungsabbruch TDSL"
Bei mir war das Problem, das auf der Telekom Seite der Port scheinbar nicht sauber funktioniert hat. Seit dem ich einen neuen habe gehts.
Beobachte mal, wenn du wieder die Aussetzer hast, dein Modem. Geht es in den "resync Status"? (Rote blinkende LED am Modem).
Wenn dem so ist, dann liegt es mit hoher wahscheinlichkeit nicht an deinem SW/HW-Setup.
Ist dies ein neuer Anschluss oder lief es schon mal problemlos?

ciao
rauter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rauter am 16.Jan.2003 10:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PeterRSW ist offline PeterRSW

Starter

Themenstarter Thema begonnen von PeterRSW

17.Jan.2003 07:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PeterRSW in Ihre Freundesliste auf Email an PeterRSW senden Homepage von PeterRSW Beiträge von PeterRSW suchen

Der Anschluss lief ohne Probleme bis ich wegen einer Umbaumassnahme bei mir im Haus den Strom einmal für ein paar Stunden ausschalten musste, dannach ist es mir aufgefallen. Ob das nun ursächlich zusammenhängt kann ich jetzt nicht sagen. Die Sync Leuchte bleibt grün. Neotrace zeigt an, das der nächste Server nicht erreicht wird. Habe auch schon an anderen Stellen gelesen das immer mal zur Zeit solche Probleme auftreten.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar