DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Ausbau

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Denkanstoß Hotlines/Freischaltung/Störung | DSL-Statistiken
ben2506 ist offline ben2506

Starter

25.Mar.2003 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ben2506 in Ihre Freundesliste auf Email an ben2506 senden Beiträge von ben2506 suchen
DSL Ausbau

Hi, bin neu hier.

ich warte schon ne ganze zeit aus T-DSL aber nichts bis jetzt.Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass sie an manchen stellen die fußgängerwege aufreißen.
Ich habe mal in son Loch rein geguckt und da war ein dickes schwarzes Kabel mit einem dicken schwarzem Mittelstück drin.Gehört das der Telekom und ist das so ein Knotenpunkt?Und mein Freund hat mir erzählt das gegenüber von seinem Grundstück ein Gründstück der Telekom ist.Und da waren auch Leute zu gange oder sowas, also das ist nur ein häuschen er meinte das da keine arbeiten.
Kann es sein das sie gerade dabei sind Dsl zu legen?
Kann mir außerdem noch einer sagen wo ich es erfahren könnte, welche gebiete die Telekom gerade mit DSL ausbaut ?

Danke

ben2506 cool Augenzwinkern

PS:Ich kann doch auch in dieses Forum schreiben wenn ich noch kein DSL habe oder ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
25.Mar.2003 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
RE: DSL Ausbau

Zitat:
Original von ben2506
PS:Ich kann doch auch in dieses Forum schreiben wenn ich noch kein DSL habe oder ?

Aber natürlich fröhlich

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GuenterLudwig ist offline GuenterLudwig

Gelegenheits-User

25.Mar.2003 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GuenterLudwig in Ihre Freundesliste auf Email an GuenterLudwig senden Beiträge von GuenterLudwig suchen

Hallo Ben2506,

DSL wird nicht verlegt sondern geschaltet.

Neue Leitungen sind da normalerweise nicht notwendig.

Gruß

Günter

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
25.Mar.2003 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Zitat:
DSL wird nicht verlegt sondern geschaltet.

Kommt darauf an, was für Kabel liegen, wenn ich richtig informiert bin, gibt es Schwierigkeiten bei Glasfaserkabeln!!??
Hat mir zumindest mal einer von der Telekom erzählt.

@ben2506

ruf doch einfach bei der Telekom an, wenn du Glück hast, erwischst du ne nette Frau (oder Mann) und die erzählen dir, was los ist, wenn nicht, kannst du es ja immer wieder versuchen, die Nummer ist ja kostenlos!! großes Grinsen

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
25.Mar.2003 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Ne Endress, bei Glasfaser gibt es keine Schwierigkeiten,
denn es funktioniert gar nicht!!!

DSL geht nur über Kupferkabel und die armen Socken in den neuen Bundesländern - wo alles neu aus dem Boden gestampft wurde - haben natürlich modernste Technik ...... Glasfaser!

Nun hängen sie in einigen Gebieten - nix DSL traurig

Zu Deinem Knotenpunkt, lieber Ben2506 ........
das könnte auch ne Kabelmuffe sein
großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar