DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Anschluss und nun welchen Flatanbieter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Flatrate ohne Festnetzanschluss? | Neue Endgeräte beim Wechsel von DSL Tarifen?
chaosprovider ist offline chaosprovider

Starter

Themenstarter Thema begonnen von chaosprovider

08.Mar.2004 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chaosprovider in Ihre Freundesliste auf Email an chaosprovider senden Beiträge von chaosprovider suchen
Faltanbieter

Morgään,

bin ohne Probleme bei expressnet ala Sonderkündigungsrecht rausgekommen, löschen jetzt meinen Anschluss zum 15.03.04. Jetzt bin ich allerdings auf der Suche nach einem neuen Anbieter, was mir wichtig ist, das die Ports nicht gedrosselt werden. Bei Tiscali ist / war das ja so, wie ist das denn jetzt bei freenet? Nicht wenn die mich auf Modemgeschwindikgkeit runtersetzte nur weil ich zu viel im Netz bin und downloade? Wer kann mir dazu etwas sagen ?

Gruß

chaosprovider

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von chaosprovider am 08.Mar.2004 09:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
08.Mar.2004 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Faltanbieter

Hi,

Freenet drosselt keine Ports, egal was du saugst. großes Grinsen

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
13.Mar.2004 01:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
RE: Faltanbieter

Jo,

Freenet ist echt OK!!
Und Provider die nicht die Bandbreite runterfahren nach einer gewissen auslastung, werden auch schon rah!!!!

cool

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
18.Mar.2004 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen

Nimm Freenet die sind super!
Villeicht wäre die Flexi Flat ja etwas für dich!
Schau unter Freenet nach!

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

18.Mar.2004 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von chaosprovider
Bei Tiscali ist / war das ja so, wie ist das denn jetzt bei freenet? Nicht wenn die mich auf Modemgeschwindikgkeit runtersetzte nur weil ich zu viel im Netz bin und downloade? Wer kann mir dazu etwas sagen ?

Hi chaosprovider,

ich bin bei Tiscali, habe die Flat für 19,90 mit einmonatiger Kündigungsfrist (nicht die für 15,90 mit 6 Monaten Bindung). Habe teilweise recht hohen Traffic, bis rauf zu 12 GB, allerdings ohne Filesharing. Ich habe keinerlei Probleme und bin vollauf zufrieden Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar