DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Anschluss und nun welchen Flatanbieter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Flatrate ohne Festnetzanschluss? | Neue Endgeräte beim Wechsel von DSL Tarifen?
chaosprovider ist offline chaosprovider

Starter

04.Mar.2004 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chaosprovider in Ihre Freundesliste auf Email an chaosprovider senden Beiträge von chaosprovider suchen
DSL Anschluss und nun welchen Flatanbieter

Hallo zusammen,

ich habe einen DSL Anschluss über die Telekom und suche nun einen Flat Anbieter der diese zu einem vernünftigen Preis anbietet. Bin schon bei 1&1 gewesen und habe dort 36,95 € bezahlt. Da ich aber von Haus aus geizig bin, habe ich zu expressnet gewechselt dir sich nur 19,49 € fragen....ein Fehler..... seit der Backboneumstellung die nunmehr fast 4 Wochen anhält, surft man wie mit einem 56k Modem...es ko... mich einfach nur noch an, mal abgesehen davon das man die Hotline derzeit gar nicht erreicht.

Kann mir jemand einen anderen Provider ohne Portbegrenzung oder Portbremse empfehlen die Preislich auch ganz ok sind ?Ach ja, 768 / 128

Gruß

Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
04.Mar.2004 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: DSL Anschluss und nun welchen Flatanbieter

Hallo Andreas,
willkommen bei uns Im DSL-Magazin Forum fröhlich

also ich kann von Freenet nur gutes berichten. Kostet dich rund 30 Euro im Monat, die Flat ohen irgentwelche Beschränkungen.

Tiscali hat auch momentan Sonderaktionen für nur 15 €uro, ebenfalls ohne mir bekannten Einschränkungen (Laufzeit 6 Monate, sonst 20 Euro) smile

Ich an deiner Stelle, würde allerdings evtl. noch einen kleinen Moment warten, da ab 1.4. die T.Com alles durcheinander würfelt, neue Speedstandarts etc. worauf die Provider evtl. neue Tarife erstellen werden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chaosprovider ist offline chaosprovider

Starter

Themenstarter Thema begonnen von chaosprovider

04.Mar.2004 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chaosprovider in Ihre Freundesliste auf Email an chaosprovider senden Beiträge von chaosprovider suchen

Hallo speedy,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich muß jetzt nur eine Lösung finden wie ich bei expressnet schneller aus dem Vertrag rauskomme, da der Vertrag normalerweise 3 Monate läuft....

Aber zu Tiscali...habe vor nicht alzu langer Zeit gehört das die die Ports drosseln.. verwirrt ist das denn nicht mehr so ?

Gruß

Andreas

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
04.Mar.2004 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

hallo,

weiß ich leider nicht smile

Bin bei Freenet, da ist alles wunderbar *voll zu frieden guck*

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
04.Mar.2004 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: DSL Anschluss und nun welchen Flatanbieter

Hi,

beste empfehlungen von mir für die Freenet Flexi Flat. Versuchs doch einfach mal mit der Anfrage nach einem Sonderkündigungsrecht weil nichts geht, ich weiß dass das Angebot bei der ISP-Service AG abgelaufen ist, aber nörgeln und fragen kostet nichts, solange es per Mail ist. Augenzwinkern

Gruß DonStevo

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar