DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Anschluss ummelden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag unbekannter DSL-Anschluss | abgmeldeten DSL-Anschluss neu anmelden
rhino ist offline rhino

Gelegenheits-User

05.Jul.2003 23:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rhino in Ihre Freundesliste auf Email an rhino senden Beiträge von rhino suchen
Zunge raus! DSL-Anschluss ummelden

Hallo!
Ich möchte gerne wissen, ob man den DSL-Anschluss bei der Telekom an eine andere Adresse ummelden kann, oder man den alten Anschluss kündigen und an dem neuen Ort einen neuen Anschluss beantragen muss.

Thanks for your help..
Nico

enjoy yourself
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
06.Jul.2003 08:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

soweit ich weiß kann man das ummelden lassen. Sonst müsste man ja die Bereitstellungsgebühr nochmal zahlen?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
06.Jul.2003 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Naja

So sicher wäre ich mir da nicht. Wenn man umzieht und das Telefon auch ummelden muss, zahlt man ja auch so eine Ummeldegebühr..ca. 50 Euro mitlerweile. Denke mal nicht, dass die sich das bei DSL entgehen lassen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Speedy am 06.Jul.2003 09:45.

Olfi ist offline Olfi

Gelegenheits-User

07.Jul.2003 02:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olfi in Ihre Freundesliste auf Email an Olfi senden Beiträge von Olfi suchen
Achtung Viel Spaß

Aber hallo wie ich mir da sicher bin !!!!

du kannst beim umzug sowohl Isdn als die dsl Leitung neu beantragen un zahlen auch !!!
nur T-online kannst behalten net ne !

dsl konnte mann erst halben Monat später freigeschalten weil sie eine Isdn leitung brauchten um das DSL anzuschliesen .....die rmrppfgf.. "Sagen wir mal: so der Beste Anbieter Für Telefon Leitungen auf dem Markt großes Grinsen "
kannst die ganze zeit da anrufen ...auch beim Umstieg nach freenetflat 1500 kannst da dauer anrufen für fastpath und 384 upstream ..die könne nix da hab nase voll...auch online klapt da nix kannst immer nach fragen ...und glaube mir Zwei Umzuge im halben jahr wie teuer das das mir geworden ist ..Ich kan diese Farbe nicht mehr sehen

Nie mehr ROSA ,nie mehrGRÜN. Rot ist im Trend!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Olfi am 07.Jul.2003 20:21.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar