DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Anschluss reseten?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AHhhhhhhhhhhhh!!!!! | Preiserhöung bei der ersten Rechnung!
spearhead ist offline spearhead spearhead ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Frankfurt a.M.
12.Dec.2002 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spearhead in Ihre Freundesliste auf Email an spearhead senden Beiträge von spearhead suchen
geschockt DSL Anschluss reseten?

Hi,

Ich habe gehört, das wenn man ein neues modem oder router anschließen will, muss man bei der telekom anrufen, und die müssen dan den anschluss reseten, damit man das modem nutzen kann, ich finde das klingt sehr komisch, oder täusche ich mich?

cu

spearhead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

12.Dec.2002 12:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: DSL Anschluss reseten?

Stimmt nicht. Die Telekom muss den Port nur dann reseten, wenn es Probs mit der Leitung gibt. Bei vielen T-DSL-Neuanschlüssen ist das beispielsweise der Fall - aber nur wegen einem neuen Modem muss der Port nicht resetet (geiles Wort großes Grinsen) werden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
spearhead ist offline spearhead spearhead ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von spearhead

12.Dec.2002 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spearhead in Ihre Freundesliste auf Email an spearhead senden Beiträge von spearhead suchen

Puhh, glück gehabt, da mein router total am a**** ist, überlege ich, ob ich meine vorhandene Fritzcard einbaue und per netzwerkfreigabe übergangsweise surfe.

Vielen dank für die info atl24

cu

spearhead

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar