DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Anschluss mit zwei PC´s nutzen! HILFE!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Com: Upgrade auf T-DSL 2000 derzeit kostenlos | lange DSL-Störungen immer nur Nachts
Chris91286 ist offline Chris91286

Starter

19.Nov.2005 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris91286 in Ihre Freundesliste auf Email an Chris91286 senden Beiträge von Chris91286 suchen
DSL Anschluss mit zwei PC´s nutzen! HILFE!

Hallo
Leute,
wir wollen unseren DSL anschluss mit zwei rechnern benutzen. ich habe einen hub/switch am splitter angeschlossen und ich stecke mit meinem pc im hub. funktioniert! nur der andere pc bekommt keine verbindung und da steht dann was von wegen proxyeinstellungen....könnt ihr mir helfen? ich weiß nicht mehr weiter! unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
19.Nov.2005 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: DSL Anschluss mit zwei PC´s nutzen! HILFE!

Switch an Splitter? Wo ist das Modem?
Ihr braucht einen Router inc.l. Modem (oder auch einzeln), von da aus zu den PCs.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar