DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-anschluss mit fester IP-adresse

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL zu teuer! | Wollte mal hallo sagen
Reuter ist offline Reuter Reuter ist männlich

Starter

25.Jun.2003 17:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Reuter in Ihre Freundesliste auf Email an Reuter senden Beiträge von Reuter suchen
DSL-anschluss mit fester IP-adresse

Kurze Frage:

Ich suche ein DSL-anschluss für rund €50,- (minimal 768 down und 256 upload) mit ein fester IP-adresse . Ich brauche das für eine VPN-verbindung. Ist das möglich? Bij DTelkom kostet das nähmlich minimal € 140 oder €150.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
25.Jun.2003 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: DSL-anschluss mit fester IP-adresse

Hallo Reuter,

erstmal herzlich willkommen im DSL-Magazin-Forum!!

kurze Antwort:
Du willst ganz schön viel auf einmal, und das auch noch günstig!! Schau mal hier rein, die feste IP kostet da aber noch nen Aufpreis, weiß leider nicht wieviel, aber die haben ja auch noch andere Tarife, vielleicht findest du bei denen noch nen passenderen für dich!! Augenzwinkern
Wie der Anbieter sonst so ist, kann ich dir leider nicht sagen, habe absolut keine Erfahrung mit dem!!! verwirrt

MfG
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ikarus ist offline ikarus ikarus ist männlich

Gelegenheits-User

26.Jun.2003 08:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ikarus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von ikarus suchen
feste IP

Wenn Du die feste IP ausschliesslich für eine VPN brauchst, hier gibt es doch Alternativen, z.B. dyn DNS o.ä.
Wenn der Rechner online ist, kannst Du Dir doch auch über ein Skript die jeweilige IP-Adresse übermitteln lassen?

Ich würde da kein zusätzliches Geld für ausgeben.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar