DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Günstige 2048 Kbit/s Flatrate Angebote ? | Am DSL-ISDN-Anschluss zeitweise kein Amt
C= Commodore C= ist offline C= Commodore C=

Starter

17.Apr.2004 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie C= Commodore C= in Ihre Freundesliste auf Email an C= Commodore C= senden Beiträge von C= Commodore C= suchen
DSL-Anschluss

Hallo!
Ich nutze momentan T-DSL mit dem T-Sinus 930 data (Wireless LAN). Nun wollte ich DSL aber mal "normal" nutzen. Brauche ich außer ner Netzwerkkarte noch was? Wie muss ich das anschließen und wie konfiguriere ich das dann?

Danke

Daniel alias C= Commodore C= Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
18.Apr.2004 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
Dsl

Benutzt du das WLAN den alleine oder mit mehreren Nutzern?
Außer Netzwerkkarte brauchst du dann natürlich ein normales DSL-Modem mit Anschluss an deinen PC!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
C= Commodore C= ist offline C= Commodore C=

Starter

Themenstarter Thema begonnen von C= Commodore C=

18.Apr.2004 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie C= Commodore C= in Ihre Freundesliste auf Email an C= Commodore C= senden Beiträge von C= Commodore C= suchen
RE: Dsl

Wenn man meherer Benutzer "vernetzen" will, braucht man dann noch n Router, oder? Ich möchte erstmal mit einem PC normal ins Netz. Eine Netzwerkkarte ist eingebaut. Die muss doch mit nem normalen Cross-Over an diesen "10BT"-Anschluss des T-DSL-Modems, richtig?
Wie konfiguriere ich das dann am PC (WinMe)?

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
18.Apr.2004 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

kein Crossover, n normales Patchkabel.

Dann bei WinME halt ne neue dfü-verbindung einrichten (weiß jetzt auch nicht so genau wie das da geht)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar