DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Anschluß

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom: Internet-TV bald wohl auch über normales DSL-Netz | LAN Verbinung bricht ab ?!?!?!
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
12.Sep.2006 23:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
Breitband-Atlas

Hallo Pompi,

schau mal hier: http://www.breitband-atlas.de
Da sind sehr genau die Grenzen eingezeichnet, bis wo die DSL-Verfügbarkeit reicht. Mitten durch Langenhangen-Kaltenweide geht ne Grenze. Wenn Weiherfeld weiter im Norden liegt, siehts schlecht aus.

Aber es gibt ja auch noch UMTS. Anschluss und Flatrate gibts ab 25 Euro bei allen möglichen Anbietern, wie Eplus, Vodafone, O2, Base, T-Mobile,....

Gruß, Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChrisInFranken am 12.Sep.2006 23:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sNaKeBiTe ist offline sNaKeBiTe

Starter

13.Jan.2007 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sNaKeBiTe in Ihre Freundesliste auf Email an sNaKeBiTe senden Beiträge von sNaKeBiTe suchen
RE: Breitband-Atlas

Hallo

ich würde gerne herausfinden, was das maximum für meine leitung ist (unabhängig vom tarif den ich gerade habe). die oben genannte url

Zitat:
http://www.dsl-fuchs.de/t-dsl-verfuegbarkeit.htm
ist ja leider nur für t-online kunden. da ich aber versatel kunde bin bringt mir das nicht so viel^^
ich hatte vor 1 oder 2 jahren schonmal eine seite gefunden, wo man die addresse angeben konnte und dann hat er einem die geschwindigkeit berechnet die durch die leitung gehen müsste. leider kann ich die seite nicht mehr finden.
Kennt jemand von euch vielleicht so eine seite, oder kann mir irgendwelche tipps geben?

schonmal danke im vorraus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar