DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Anmeldung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online mit E-Mail Fehlermeldung | DSL für kleinen Webserver
p-n-d ist offline p-n-d p-n-d ist männlich

Starter

Herkunft: nähe Kaiserslautern
Füge p-n-d in deine Contact-Liste ein
27.Oct.2003 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie p-n-d in Ihre Freundesliste auf Email an p-n-d senden Homepage von p-n-d Beiträge von p-n-d suchen
Fragezeichen DSL-Anmeldung

morgen!!
ich hab ma ne frage!!

ich hab jez nen normalen t-net anschluss un will aber zu dsl-flat wechseln...dazu brauch ich ja en dsl anschluss un nen online tarif...den tarif will ich mir von tiscali anschaffen aber den anschluss von der terrorkom!
un meine frage is jez: wie meld ich mich wo am besten an damit ich die flat möglichst schnell nach der freischaltung von dsl nutzen kann!?

und wo krieg ich möglihcst billig nen gutes dsl modem her??

ich hoffe des war so einigermaßen verständlich... fröhlich

---!!!---Punks 4 ever---!!!---
Wer Fehler findet darf sie behalten cool
visit www.punks4ever.de.ms!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

27.Oct.2003 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: DSL-Anmeldung

hey,

weißte denn ob tdsl bei dir verfügbar ist? wenn ja, dann alles direkt bei tiscali beantragen, da gibt's ein modem bei neuem tdsl umsonst, siehe http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/index...string=tiscali. bis dezember gibts auch noch einen router ziehmlich günstig, für 50 euro! ich würde gleich den nehmen an deiner stelle smile

kann tiscali nur empfehlen, aber du solltest kein filesharing machen, weil die da angeblich drosseln. ansonsten ist der tarif unschlagbar!

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von p-n-d

27.Oct.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie p-n-d in Ihre Freundesliste auf Email an p-n-d senden Homepage von p-n-d Beiträge von p-n-d suchen

jo dsl is bei mir verfügbar!! ich will mir den flst tarif für 15,99 € holen abber ich hab da gehört dass die bei dem drosseln wenn man zu viel traffic hat?! stimmt des?! filesharing mach ich nich unbedingt smile !!

also kann ich mir alles (dsl anschluss un flat) direkt bei tiscali bestellen? das is gut!! fröhlich

ok thx!!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von p-n-d

27.Oct.2003 18:29 Zum Anfang der Seite springen

hmm...jez steh ich da mit tiscali..!
soll ich jetz die flat für 15,90@ nehmen odder doch lieber die für 19,99€?
was is bei denen eigentlich der unterschied außer den 6 monaten mindestvertragslaufzeit und den 5€ verwirrt ??

thx schon ma voraus!!

dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

27.Oct.2003 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen

hi! unterschied ist letztlich nur die vertragslaufzeit, ist wie überall: länger binden, weniger zahlen smile wobei du ja nach 1 monat kündigen kannst, wenn es dir net gefällt!

ich habe auch die 16 euronen-flat, keine probs! und der support ist auch coolio! smile

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar