DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Anbieterwechsel?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welchen Anschluß soll ich nehmen? | W701v mit Lan nach W501v um 2. Funknetz zu eröffnen
Fynn ist offline Fynn

Starter

Herkunft: Hamburg
20.Aug.2011 00:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf Email an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen
DSL-Anbieterwechsel?

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL-Anbieter, da ich mit meinem jetzigen Anbieter, 1und1 zu viele Probleme hatte. Ich würd gern wieder zu der Telekom wechsel. Das einzige, dass mich daran hindert sind deren Preise. Deshalb hab ich im Internet etwas rumgestöbert. Bei meiner Recherche bin ich auf folgende Seite gestoßen www.dsl-und.de die bieten DSL-Produkte der deutschen Telekom Produkte, deutlich unter dem Preis der Telekom, an. Auf der Seite steht auch, dass sie offizieller Partner der Telekom sind.
Mein Frage bezieht sich darauf, ob die Seite seriös ist bzw ist es wirklich möglich, dass sie die Telekom-Produkte zu den Preisen anbieten können?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jonas011 ist offline Jonas011 Jonas011 ist männlich

Starter

Herkunft: München
20.Aug.2011 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jonas011 in Ihre Freundesliste auf Email an Jonas011 senden Beiträge von Jonas011 suchen
Daumen hoch! RE: DSL-Anbieterwechsel?

Hallo Fynn,
Ich habe selber einen Vertrag über http://dsl-und.de/ abgeschlossen. Bei mir ist alles gut verlaufen. Die haben sich um die Kündigung etc gekümmert. Am Anfang war ich auch stutzig, da hab ich mich ein wenig im-net umgeschaut. Es ist wirklich möglich, dass die Vertriebspartner die Produkte günstiger anbieten. Denn die kriegen Provision von den Providern. Sie nehmen dann ein Teil der Provision und machen es dadurch günstiger für die Endkunden. Also ich kann nur sagen, dass ich jetzt Verträge nur noch über Vertriebspartner abschließe, weil man die gleichen Produkte deutlich günstiger bekommt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mia ist offline Mia

Starter

20.Aug.2011 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf Email an Mia senden Beiträge von Mia suchen
RE: DSL-Anbieterwechsel?

Hi

hab mir mal die Seite angeguckt H.Kürklü kommt mir nicht gerade seriös vor! Das soll nicht heißen das ich was gegen Ausländer habe. Kannst du mir mal deine Auftragsbestätigung zu mailen bitte...Ich will auch ein Tarifwechsel vornehmen...

lg

Jonas011 ist offline Jonas011 Jonas011 ist männlich

Starter

Herkunft: München
20.Aug.2011 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jonas011 in Ihre Freundesliste auf Email an Jonas011 senden Beiträge von Jonas011 suchen
RE: DSL-Anbieterwechsel?

Hi Mia,
Ich habe dir eine e-mail mit der Auftagsbestätigung zugeschickt. Bei sowas sollte man nicht auf die Namen achten. Nur weil der Name ausländisch ist heißt das ja gar nicht, dass die Person unseriös ist. Mein Bruder arbeitet bei der Telekom und er hat mir auch bestätigt, dass http://dsl-und.de/ wirklich ein Vertriebspartner der Telekom ist.

Mia ist offline Mia

Starter

20.Aug.2011 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf Email an Mia senden Beiträge von Mia suchen
Daumen hoch! RE: DSL-Anbieterwechsel?

danke

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar