DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL an TK Anlage

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was solls denn nun sein ? | Internet Verbindung trennt sich bei Telefongespräch!?
Vorbie20 ist offline Vorbie20

Starter

12.May.2003 12:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vorbie20 in Ihre Freundesliste auf Email an Vorbie20 senden Beiträge von Vorbie20 suchen
DSL an TK Anlage

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also, wir haben nen t-net anschluss und ich habe jetzt meinen dsl-splitter bekommen. DSL möchte ich in meinem Zimmer im Obergeschoss nutzen. Unsere TK-Anlage ist im keller. Wir haben eine TAE im keller (nicht die an die die TK angeschlossen ist), eine im Erdgeschoss und 2 im Obergeschoss. Die beiden im Obergeschoss müssen miteinander verbunden sein, wenn einer oben telefoniert kann man am anderen telefon mithören. An meiner TAE sind 4 kabel angeshlossen, La Lb W und E. Ich will den Splitter Ganz normal zwischen 1. TAE und TK-Anlage anschließen. Und laut Handbuch dann die beiden Kabel die nach oben führen aus der TK anlage rausmachen, in den Splitter verlängern und an die anschlüsse DSL a und b anschließen. Dann in meinem Zimmer die TAE gegen ne UAE austauschen und die Kabel an das Kontaktpaar 5/4 anschließen. An die UAE dann halt das DSL-modem. Müsste das dann gehen, wegen der anderen TAE die wir oben haben? Wenn die dann nich mehr geht is auch egal. Und was mache ich mit den Kabeln an W und E? Einfach nicht anschließen? Hoffe ich hab das richtig und verständlich beschrieben und ihr könnt mi helfen.
Vielen lieben dank!
Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar