DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Abbrüche

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zur IP vergabe von VDSL | DSL Paket Entertain Comfort
Buchlin ist offline Buchlin Buchlin ist männlich

Starter

05.Sep.2007 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buchlin in Ihre Freundesliste auf Email an Buchlin senden Beiträge von Buchlin suchen
DSL Abbrüche

Seit Monaten wird mein DSL Anschluss jeden Abend, Anfangs war es 22 Uhr, jetzt 20 Uhr 15, bis in der Früh ca. 6 Uhr unterbrochen. Gibt es noch mehrere solche Fälle? T.Com findet nichts! Was soll ich prüfen ? Soll ich den Anbieter wechseln... Bitte um Hilfe!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Sep.2007 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL Abbrüche

Hallo,
würde denen ne Frist geben und dann wegen nichterfüllung des Vertrages kündigen. Ich glaub den Spruch sollt ich mal langsam in meine Signatur packen! großes Grinsen

Ansonsten immer wieder nerven, dass sie nen Techniker schicken, etc..., bis es klappt.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar