DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL 6Mbit Leitung mit Durchsatz von 2er Leitung..LOL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Empfehlung für Tarifwechsel | Fragen zu DSL Neubeantragung
cosmocorner ist offline cosmocorner cosmocorner ist männlich

Starter

Herkunft: DE
21.Aug.2005 10:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cosmocorner in Ihre Freundesliste auf Email an cosmocorner senden Beiträge von cosmocorner suchen
Daumen runter! DSL 6Mbit Leitung mit Durchsatz von 2er Leitung..LOL

hi usergemeinde,
ich hab seit ( hatte ) einem jahr bei der t-com ne 3er leitung die bis zur vollen leitungskapazität lief, also tadellos! nun , nach umstellung auf ne 6Mbit leitung hab ich einen durchsatz einer 2Mbit leitung, genauer gesagt die downloads fangen bei 6Mbit an und es vergehen ein paar sekunden und er pendelt sich bei 270kbyte/s ein, da bleibt er auch.upstream hat komischerweise die breite einer 6er leitung. die t-com techniker haben 2 tage an meinem problem gefummelt, 16ner port gewechselt auf einen neuen, die leitung im haus umkonfiguriert das ich allen auf einer leitung liege und und und...LEIDER OHNE ERFOLG!!! nun dachte der techniker mal ein dsl modem an der vermittlungsstelle anzuschliessen um zu sehen was da durchgeht, 270kbyte/s, genau das gleiche was ich zu haus bekomme, komischerweise hatte ich zuvor wie gesagt ne 3Mbit leitung die 365kbyte, also volle b-breite ausgeschöpft hat, sie wissen jetzt nicht weiter.
ich hab dei avm gelesen das der u-r2 dsl standard von der telekom kürzlich nochmals überarbeitet wurde um die 6mbit leitungen zu realisieren und das nicht alle ports der kunden umgestellt werden, es sei den das 6Mbit geortdet wird.liegt es vieleicht daran???...kann mir aber nicht vorstellen das die t-com leutz dies nicht mit berücksichtigt haben???quali meiner leitung ist top laut t-com!!!!
hat jemand damit schon erfahrung gemacht?????

bis denne I.Mueller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
21.Aug.2005 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
ui

Wenn dir nnochniemals die tcom weiterhelfen kann...können wir bestimmt noch weniger tun....
HASt du den dsl speedmanager am laufen?bei manchen die vorher nur 400kb hatte stieg der speed auf über 600kb an!

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von cosmocorner

21.Aug.2005 11:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cosmocorner in Ihre Freundesliste auf Email an cosmocorner senden Beiträge von cosmocorner suchen
Text SpeedManager?

hi,
hast wohl nicht richtig gelesen:
zitat" nun dachte der techniker mal ein dsl modem an der vermittlungsstelle anzuschliessen um zu sehen was da durchgeht, 270kbyte/s, genau das gleiche was ich zu haus bekomme
"zitat ende!!!

bis denne I.Mueller
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
21.Aug.2005 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
fdsgfdh

ja das liegt an deiner leitung!
wenn die tcom nichts machen kann dann würd ich wieder zum 3mbit anschluß wechseln!

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Klo am 21.Aug.2005 12:14.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von cosmocorner

26.Aug.2005 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Lampe Lösung.....

die t-com jungz haben den port nochmals ausgetauscht, resultat= volle BB

bis denne I.Mueller

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar