DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL 6000 mit Glasfaser....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL SPEED CONTEST & TEST @ DRACE.de | suche DSL Flat mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit
Kramer ist offline Kramer

Starter

17.Jul.2005 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kramer in Ihre Freundesliste auf Email an Kramer senden Beiträge von Kramer suchen
DSL 6000 mit Glasfaser....

Hallo,

ich habe jetzt seit einigen Tagen DSL 6000 und eigentlich nur Probleme mit der Verbindung. Dabei haben wir Glasfaserkabe hier liegen und gehören zu einem Testprojekt eben f diese Glasfaserkabel.

Während bei 2000 noch alles reibungslos funktionierte, habe ich mit 6000 nur Verbindungsabbrüche. Es liegt, so habe ich nun festgestellt, an den internen Leitungen zwischen Splitter und Modem, bei einer Länge von 4m bekomme ich gar keine Verbindung zum T-Com Server mehr, nun habe ich einen Funkrouter direkt neben dem Router stehen, Kabellänge max. 1m und da gehts dann so einigermaßen...

Gibt es sonst Kunden, die ähnliche Erfahrungen mit 6000 haben?? Ich kann nicht verstehen, wie so eine hochmoderne Glasfaserleitung bei 6Mbit schlapp machen sollte wenn man doch nun in Hamburg oder so 25 Mbit testet...

MFG Kramer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
17.Jul.2005 12:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
Hotline

ruf am besten bei der tcom an! Warscheinlich ist ürgendwas am Anschluß nicht korrekt oder es ist eine Störung aufgetreten.

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JohnBaphomet ist offline JohnBaphomet JohnBaphomet ist männlich

Gelegenheits-User

17.Jul.2005 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JohnBaphomet in Ihre Freundesliste auf Email an JohnBaphomet senden Beiträge von JohnBaphomet suchen
Nr.

Könnt ihr die Nummer mal reinstellen?
Hab ne`n ähnliches Problem...

www.mega-gaming.de
Die Nr 1 wenn es um Spiele geht
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.Jul.2005 23:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Nr.

Zitat:
Original von JohnBaphomet
Könnt ihr die Nummer mal reinstellen?
Hab ne`n ähnliches Problem...

08003302000

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Xarac ist offline Xarac

Aufsteiger

18.Jul.2005 22:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xarac in Ihre Freundesliste auf Email an Xarac senden Beiträge von Xarac suchen
Kabel defekt ?

habt ihr schonmal ein ganz neues Kabel (und zwar nicht das billigste) zwischen splitter und modem versucht ?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar