DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Dsl 6000 auf Dsl 16000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Home Wechselformular! Das geht ja schon gut los! | WLAN verschlüsseln.
Chilla ist offline Chilla Chilla ist männlich


Starter

Dabei seit: 12.Apr.2009
Beiträge: 1
12.Apr.2009 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chilla in Ihre Freundesliste auf Email an Chilla senden Beiträge von Chilla suchen
Dsl 6000 auf Dsl 16000

Hey.Ich weiß nich ob ich hier richtig bin, aber ich hab mal ne Frage smile
Momentan hab ich bei T-Com den call & surf comfort tarif für 40€ im Monat und möchte lediglich meine Leitung von Dsl 6000 auf Dsl 16000 erhöhen. Nun meine Frage : Muss ich mir jetzt call & surf comfort plus bestellen und Router, Telefonnummer etc wechseln oder kann ich bei meinem Tarif bleiben und nur für ein paar Euros mehr ne schnellere Leitung bekommen bzw. wie viel würd mich das dann kosten ?
Danke im vorraus Augenzwinkern ~ Chilla~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar