DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL 6000 aber nur 300kb/s Download?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport 500V Problem. | T-Com: Fastpath weiterhin ohne Einrichtungskosten
bierbaron ist offline bierbaron

Starter

06.Jan.2007 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bierbaron in Ihre Freundesliste auf Email an bierbaron senden Beiträge von bierbaron suchen
DSL 6000 aber nur 300kb/s Download?

hallo.

habe jetz seit einigen tagen t-dsl 6000.auf meinem rechner funzt alles einwandfrei, habe die geschwindigkeit bei www.speedmeter.de durchtesten lasse und dort habe ich ca.600kb download un 60kb upload. hab an unserem router mehrere rechner angeschlossen.an einem anderern rechner werden aber nur 300kb download geschafft. wodran kann das liegen? die netzwerkkarte hat 10/100mbit müsste das also eigentlich schaffen.

danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
07.Jan.2007 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: DSL 6000 aber nur 300kb/s Download?

Zitat:
hab an unserem router mehrere rechner angeschlossen.an einem anderern rechner werden aber nur 300kb download geschafft.
Wiederhole den Test morgen nochmal und achte darauf, dass die anderen (am selben Router angeschlossenen) Rechner keinen Traffic erzeugen.
Wahrscheinlich erledigt sich das Problem dann von selbst.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

07.Jan.2007 09:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
RE: DSL 6000 aber nur 300kb/s Download?

Moin,
könnte es sein, dass Du KByte/Sek mit kbps/Sek verwechselt hast?

Gruß

bierbaron ist offline bierbaron

Starter

Themenstarter Thema begonnen von bierbaron

07.Jan.2007 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bierbaron in Ihre Freundesliste auf Email an bierbaron senden Beiträge von bierbaron suchen
aw

ja meinte ich Augenzwinkern

aber das problem besteht nacht wie vor, auch wenn sonst kein anderer rechner traffic hat

Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

07.Jan.2007 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
RE: aw

Moin,

ich meinte etwas anderes. Bei Speedmeter werden beide Daten angezeigt.
Das eine sind Bit und das andere Byte.

Gruß

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar