DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Dsl 6000 -> 16.000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kündigung | schlechte verbindung auf bestimmten seiten??
Telekolleg ist offline Telekolleg

Starter

08.Dec.2008 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Telekolleg in Ihre Freundesliste auf Email an Telekolleg senden Beiträge von Telekolleg suchen
Dsl 6000 -> 16.000

Hallo, liebe DSL-Magazin-Forianer,

ich hab da mal ne Frage. Und zwar hat unsere WG sich bei der Telekom das Call & Surf Comfort Plus Paket bestellt. Dieses beinhaltet ja T-DSL 16.000. Auf unserer Vertragsbestätigung mit Zugangsdaten etc. stand dann aber nur 6000. hab natürlich gleich angerufen und nachgefragt was denn da los ist. Die nette Dame sagte mir, dass das nur am Anfang bei nem Neu-Anschluss so ist und später dann "hochgeschalten" wird.

In unserem Router ( W920V ) steht folgendes :
Download: 3456 kb/s bei 22db und 3-CRC Fehlern.
Upload:448 kb/s bei 19 db und 714-CRC Fehlern. ( Die CRC-Fehler sind insgesamt, also seid wir den Router haben. So ca 1 1/2 Monate. )

Also ich glaube mich erinnern zu können, dass ich im Inet mal gelesen hab, dass umso schneller das DSL, umso weniger wird das NoiseMargin. Meint ihr bei uns geht noch schnelleres DSL, oder hat uns da die Telekom ein wenig über den Tisch gezogen .

Lg, Telekolleg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Dec.2008 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Dsl 6000 -> 16.000

Ich gehe davon aus, dass die freundliche Dame Käse erzählt hat.
Bei Deinen Dämpfungswerten ist DSL16.000 fast nicht möglich,
daher hat man Dir DSL6000 bestätigt, was auch läuft, bzw. laufen kann.

Die Provider schreiben daher sehr gerne "bis xxxxxx möglich"
und nicht bis xxxxx garantiert, da zu viele Faktoren davon abhängen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar