DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL 600 bei einem Heimnetzwerk?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Macht T-DSL 6000 Sinn? | warum nur warum :( dsl1000>dsl2000
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
12.Jul.2005 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Upgrade DSL 6000

Also mit dem Steckdosennetzwerk kannste hier mal nachlesen, da hatten wir auch schon Beiträge.

Mit VOIP ist es so, dass du für 1Cent/min ins Festnetz telefonieren kannst. 1und1 hat da momentan richtig tolle Angebote auch mit Hardware, die man recht günstig dazu bekommt.
Der einzigste haken daran ist, dass 1und1 momentan recht lange Wartezeiten hat, aber das kannst du hier im 1und1-Forum nachlesen. Und auf deren website kannste dich auch über die Kosten informieren.
Aber bei der t-com haste ja auch ne Wartezeit bis Dezember, eigentlich müsste das 1und1 auch hinbekommen!! Augenzwinkern

WLAN würde ich dann für die Vernetzung deines Sohnemannes ausschließen und eher auf das Stromnetzwerk gehen.

Und ISDN-XXL ist eigentlich auch recht teuer im Vergleich zu VOIP, aber da kannst du dich ja erst informieren, und wenn dann noch Fragen offen sind, ist das bestimmt kein Problem, irgendjemand hier hat bestimmt die passende Antwort!! Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar