DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL 600 bei einem Heimnetzwerk?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Macht T-DSL 6000 Sinn? | warum nur warum :( dsl1000>dsl2000
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
11.Jul.2005 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Upgrade DSL 6000

Also mir würde jetzt kein Nachteil bei ner 6000-er-Leitung einfallen, außer, dass diese ungeheuer schnell ist, wenn der angesprochene Server den Speed hergibt, ich schätze mal, da musst du dich an deinem Stuhl festschnallen, damit du nicht hineingezogen wirst!! Augenzwinkern

Und, es kommt noch darauf an, ob DSL 6000 überhaupt bei dir verfügbar ist, kannste ganz leicht auf der t-com-Seite einen DSL-Check machen, oder bei der t-com unter: 0800 33 0 1000 kostenlos anrufen, und den Check machen lassen!!

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Braune ist offline Braune Braune ist weiblich

Starter

Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von Braune

11.Jul.2005 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Braune in Ihre Freundesliste auf Email an Braune senden Beiträge von Braune suchen

Hat sich erst´mal erledigt, ich habe bei der Telekom angerufen und dort wurde mir gesagt, DSL 2000 ist machbar aber mehr nicht. Der Mitarbeiter hat gesagt es wird gehen, aber diese Jahr nicht mehr schade. Malsehen wie ich das jetzt mache mit meinem Sohn, Hardware brauchen wir ja trotzdem- kann da jemand was empfehlen?

Bye Braune

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
11.Jul.2005 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Wie, dieses Jahr nicht mehr!!!???
Sind die überlastet, oder müssen die erst noch was in der Vermittlungsstelle was ausbauen, dass du die 2000-er-Leitung bekommst!!??

Das kommt dann immer darauf an, was du noch alles vor hast, willst du Kabel verlegen, oder eher auf WLAN umsteigen?
Wie sind die baulichen gegebenheiten zum ersten Stock, Betondecke???
Willst du vielleicht mal auf VOIP umsteigen???
Falls ja, dann würde ich dir die Fritz!Box empfehlen. DAnn kommts noch darauf an, ob diese mit WLAN, was ich auch empfehlen würde, auch wenn du ein Kabel verlegen willst, denn, man weiß ja nie, ob mal ein Laptop kommt, und man mit dem im Garten auch surfen will!! Augenzwinkern

ANsonsten sind noch Netgear, d-link und draytek gute Hersteller im Router-Segment.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Braune ist offline Braune Braune ist weiblich

Starter

Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von Braune

11.Jul.2005 23:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Braune in Ihre Freundesliste auf Email an Braune senden Beiträge von Braune suchen

Ich weiß nicht was ich machen soll, denn zwischen dem Eg und dem 1. OG ist ne Betondecke, und Kabel ziehen macht sich bestimmt nicht so gut. Ich würde ja shon gern WLAN nehmen aber, keine AAhnung inwieweit das stört- vielleicht gibt es ja da irgendwas wie man das messen kann.
Mit dem Voip kann ich mir garnicht vorstellen wie das gehen soll, ist das kostenlos?
Wenn das günstiger ist wie ISDN XXl, wäre es ja ne Überlegung wert.

Ciao

Abel03 ist offline Abel03 Abel03 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt
12.Jul.2005 00:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Abel03 in Ihre Freundesliste auf Email an Abel03 senden Beiträge von Abel03 suchen

hhmm ich hätte da ja noch ne überlgung für dich wenn du kein kabel ziehen willst und kein wlan funzt, denn da gibt es ja noch adapter die du in die steckdose steckst und schon hast du über dein stromnetz im haus ein netzwerk über das dsl auch läuft vielleicht kommt es ja für dich in frage hersteller weis ich net mehr genu is glaub ich devolo mal bei google schauen is vielleicht ne überlegung wert

Grüße
Abel03

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar