DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL 364kbit/s etwas machbar?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Com: Fastpath kann kostenlos zugebucht werden | Physikalische Begebenheiten und Fastpath!??
D0G ist offline D0G


Starter

Dabei seit: 12.May.2007
Beiträge: 2
12.May.2007 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie D0G in Ihre Freundesliste auf Email an D0G senden Beiträge von D0G suchen
DSL 364kbit/s etwas machbar?

Hallo,

Laut Arcor Verfügbarkeits check wäre bei meinem Nachbar Arcor DSL 1000 verfügbar, T-Com(786Kbits), Alice(bis zu 1500Kbit/s).
Wenn ich diese Verfügbarkeit bei mir Prüfe dann wäre bei mir nur T-Com 364/kbits verfübar.
Mein Nachbar ist etwa 100m entfernt und hängt an der selbe Telefonleitung wie ich.
Ich habe zwar schon Arcor angerufen, laut ihnen würde meine Addresse nicht in ihrerer Datenbank stehen.
Alice-DSL nur 368Kbits mit einem T-Com Anschluss.

Ist da irgendetwas zu machen das ich DSL768Kbit/s oder 1000Kbit/s verfügbar wäre, außgenommen ein Kabel vom Nachbar in mein Haus legen?

Wenn die Statistik bei Hfo Telecom stimmen, würden zusammen gerechnet über diese Leitung 6Mbit fließen und bei mir am ende kommen immer noch 3Mbit pro Anschluß raus.

Laut T-COM:
Meine Dämpfung wäre um die 46-48
Leitungslänge 7,4 KM.


MfG
D0G

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
12.May.2007 11:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL 364kbit/s etwas machbar?

Hallo,
glaube nicht, dass das was bringt. Die Leitung zu Deinem Nachbarn wird wohl grad noch gehen, bei Dir ist die Leitungslänge dann wohl einfach zu lang.

Da hilft nur ausprobieren und sehen wiviel wirklich geht, wenn mann es unbedingt haben möchte.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.May.2007 11:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
D0G ist offline D0G


Starter

Dabei seit: 12.May.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von D0G

12.May.2007 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie D0G in Ihre Freundesliste auf Email an D0G senden Beiträge von D0G suchen
RE: DSL 364kbit/s etwas machbar?

Hi,

in wie fern meinst du "Da hilft nur ausprobieren und sehen wiviel wirklich geht, wenn mann es unbedingt haben möchte"?

Gibt es bei der Telekom inzwischen schon Risikoschaltung?
Damals vor 6Monate meinten Sie das sie sowas nicht anbieten, wie Arcor etc.

mfg dog

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
12.May.2007 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL 364kbit/s etwas machbar?

Hallo,
so ungefähr. Die T-com macht nen Test und sagt bis zu 364 wären möglich mit der Leitung. Dann kann es sein, dass Du totzdem drüber liegst, wenn Du Glück hast.

Wenn nicht dann halt nicht.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar