DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL 3000 und schlappe Speed!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online-Kündigung | T-DSL 2000 + Freenet/Lycos-Tarif??
MPower ist offline MPower MPower ist männlich

Gelegenheits-User

26.Aug.2004 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MPower in Ihre Freundesliste auf Email an MPower senden Beiträge von MPower suchen

Hallo nochmal.
Ich wollte auch mal hier erwähnen daß ich mit DSL 3000 nur 119.9kb/s erreiche. Egal wie oft ich den Speedmeter-Test mache oder Files downloade. Es wird nicht schneller. Weiß jemand Rat, das kann´s ja nicht sein.
Gruß Tom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rashat ist offline rashat

Aufsteiger

26.Aug.2004 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rashat in Ihre Freundesliste auf Email an rashat senden Homepage von rashat Beiträge von rashat suchen
RE: DSL 3000 und schlappe Speed!

Ganz einfach,...

Du hast dir bloss einen DSL 3000 Tarif zugelegt.

Das wichtige hast du dabei vergessen. Du musst erstmal deinen T-DSL Anschluss von DSL 1000 auf DSL 3000 aufrüsten. T-Com möchte einmalig ein Wechselentgeld von 49,95 €.

Im Monat kostet dieser schnellere Anchluss 24,99 €.
Im Vergleich: Für DSL 1000 zahlst du nur
16,99 €/Monat.

Hier kannst du es sofort bestellen. Oft dauert die Umstellung ungefähr 5 Tage.

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enf...&Bestellbutton=

Gruss,
c-rashat*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von MPower

26.Aug.2004 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MPower in Ihre Freundesliste auf Email an MPower senden Beiträge von MPower suchen

Hallo,
die Umstellung habe ich bereits vestellt bei T-Com und ist auch schon aktiviert, laut Telefonat heute. Mein DSL-Speedmanager schreibt auch beim downloaden der Knfigurationsdaten: DSL 3000.
Gruß Tom

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Aug.2004 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL 3000 und schlappe Speed!

Hallo,
Teledoof und Provider immer wieder nerven und das als Störung melden!
Eventuell Techniker von der Teledoof kommen lassen, schließlich bist Du zahlender Kunde! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von MPower

26.Aug.2004 20:52 Zum Anfang der Seite springen

Also ist das mit meiner Downloadgeschwindigkeit von eta 120kb/s nicht richtig, oder? Sollte bei DSL 3000 doch erheblich höher sein. Kann es denn an meinem ISDN Kabel leigen, daß ich verwende? Eigentlich doch auch nicht, denn DSL funktioniert ja schließlich, nur die Geschwindigkeit stimmt nicht. Ich habe bereits schonmal angerufen und ne Störung gemeldet, weil das 3000er noch nicht verfügbar ist.
Also wieder anrufen....
Gruß Tom

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar