DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Dsl 3000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bericht: RegTP checkt DSL-Geschäft der Telekom | Welches Volumen für Remote-Arbeit an SAP-Systemen u.ä.
jani551 ist offline jani551

Starter

31.Aug.2004 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jani551 in Ihre Freundesliste auf Email an jani551 senden Beiträge von jani551 suchen
Dsl 3000

Hi ich hab mal eine Frage ich habe jetzt DSL 786k
wollte mir jetzt DSL 3000 anschaffen aber ich wollte wissen ob der upload höher ist weil ich einen CS 1.6 Dedicated Server betreiben wollte und wenn ja was haben die leute für einen ping? und wie ist der upload von dsl 786k und dsl 3000?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jani551

01.Sep.2004 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jani551 in Ihre Freundesliste auf Email an jani551 senden Beiträge von jani551 suchen
Antworten Bitte

Will mir keiner helfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Sep.2004 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Antworten Bitte

Hallo,
up ist 384 bei DSL 3000!
Das hättest aber auch selber auf der T-Online Seite nachlesen können! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
technX

Gast

02.Sep.2004 08:34 Zum Anfang der Seite springen
RE: Antworten Bitte

mit Aufpreis lässt sich der Upload auf 512 erhöhen, genau wie beim 2000er der upload auf 384 erhöht werden kann.
WICHTIG: drauf achten, das AUCH DER PROVIDER das unterstützt!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jani551

02.Sep.2004 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Dedicated Server

Das heisst auch das die leute auf eminem cs 1.6 dedicated server auch bessere pings haben oder?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar