DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL 2000 WLAN mehrere User gleichzeitig?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netzwerk einrichten t-online dsl ohne t-online software | T-Com: Upgrade auf T-DSL 2000 derzeit kostenlos
Bommel80 ist offline Bommel80

Gelegenheits-User

16.Nov.2005 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bommel80 in Ihre Freundesliste auf Email an Bommel80 senden Beiträge von Bommel80 suchen
DSL 2000 WLAN mehrere User gleichzeitig?

Hi!

wir wollen uns zu dritt DSL 2000 (bei uns nur 1500 kb) holen dazu nen WLAN router.

nun meine hoffentlich einfache Frage.

Kann ich mit drei PC's über das WLAN modem online gehen, gleichzeitig?

oder gibts dann mecker von T-online.

Noch ne Frage...besteht die chance das die 1500 auf 2000 angehoben werden?

Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.Nov.2005 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL 2000 WLAN mehrere User gleichzeitig?

na klar darfst Du mit Router und mehreren PCs gleichzeitig "online" gehen, allerdings nur über einen Account, denn diese Zugangsdaten werden ja im Router eingetragen.
Router sind grundsätzlich zugelassen - also keine Probleme fröhlich

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Bommel80

16.Nov.2005 13:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bommel80 in Ihre Freundesliste auf Email an Bommel80 senden Beiträge von Bommel80 suchen
das klingt ja schonmal super!

Juhuuu...hab ich eigentlich schon gesagt das ihr ein tolles forum seid fröhlich

Ist es denn möglich das DSL 1500 noch auf echte 2000 angehoben wird oder ist das ein leitungstechnisches problem?

liohnt es sich wegen sowas die teure Telekom hotline anzurufen?

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.Nov.2005 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: das klingt ja schonmal super!

die Telekom-Hotline ist nicht teuer, sie ist kostenfrei!
Bei DSL 08003302000 :-)

Zu DSL2000 > 1500

hier hängt es entschieden von

a: der Leitungsqualität

und

b: von der Entfernung zur VM ab.

Das könnte (muß aber nicht) sich mit der Zeit ändern, wenn dort neue Techniken eingesetzt werden.

ach und noch zwei Dinge:

WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!!

das hatte ich leider vergessen - die Begrüßung traurig

und ...........

Danke für das Lob! Alle User sind hier bemüht, kompetente Antworten zu geben. Es schleichen sich zwar mal Fehler ein (nobody is perfect) aber hier geht die Hilfe echt gut von statten.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Bommel80

16.Nov.2005 17:27 Zum Anfang der Seite springen
danke

Danke!

also im verglewich zu 2 anderen foren seid ihr wesentlich schneller und kompetetner....

die 0800 nummer kannte ich gar net...ich habe hier nur ne 0180er nummer...na dann werd ich die mal ausgiebigst belästigen.

novh ne ganz kurze frage....der "g" standar bei WLAN sind ja 54mbits also ca. 25 mal schneller als DSL 2000 mit 2048 kb/s richtig?

Lohnt es sich ein wlan modem mit dem "g++" standard zu holen...ich meine fürs internet wird der nifhtmal anähernd ausgelastet und für ein niormales heimnetzwerk sollte doch 54mbit/s reichen?!?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar