DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL 1500 nur 87 kbs Download aber 25 kb upload

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zwei Splitter parallel möglich? | DSL nach einem Jahr plötzlich nicht mehr verfügbar.
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
02.Jun.2003 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: DSL 1500 nur 87 kbs Download aber 25 kb upload

das iss ja grauenvoll ... besonders die verbindungen ...

tja, kann nich weiterhelfen ... da kannst du wahrscheinlich bloß mal die telekom löchern, was da los iss

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikel55 ist offline mikel55


Starter

Dabei seit: 31.May.2003
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von mikel55

03.Jun.2003 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikel55 in Ihre Freundesliste auf Email an mikel55 senden Beiträge von mikel55 suchen
DSL 1500 nur 87 kbs Download aber 25 kb upload

Hallo

habe gerade wieder mal mit der Telekom Telefoniert und die sagen mein Anschluß sei in Ordnung !

Jetzt habe ich bei meinem ACER DSL USB gesehen in die Status Monitor das es Anzeigt

Line Rate

Data Rate

Receive 224 kbps und transmit 1728 kbps

jetzt meine Frage was sagt dieser Wert aus ist das der Wert der bei der Telekom eingetragen ist ? Habe mein Modem mein Splitter schon fünf mal Resetet jeweils ca eine Stunde gewartet bis zum Anschließen ! Jedoch funktioniert es immer noch nicht !

An was könnte es noch liegen ! Bzw was ist ein Port Reset der Telekom ? könnte dieser mein Problem beheben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikel55 ist offline mikel55


Starter

Dabei seit: 31.May.2003
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von mikel55

14.Jun.2003 00:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikel55 in Ihre Freundesliste auf Email an mikel55 senden Beiträge von mikel55 suchen
dsl

Hallo,

ab heute Funktioniert DSL 1500 einwandfrei ! Habe 189 kbit/s Down und 24,8 kbit/s up !

Vorgstern war ich in einen T-Punkt ca 140 km von mir entfernt und schilderte den T-Punkt Mensch meine Probleme worauf hin er meinen Anschluß von seinen Computer aus kontrollierte, jedoch nichts fand ! Dann sagte ich ihm das ich ein ACER DSL USB und ein ECI (Telekom-Teil) DSL Modem habe worauf er sagte das es mit den ACER öfter Probleme und das ECI wahrscheinlich kein UR2 Modem sei ! Da ich aber Garantie auf das Gerät habe veranlasste er einen Tausch ! Heute bekam ich dann mein neues ECI Modem (leider kapput)
Also wieder mal die Störungstelle angerufen !
Die Tante am telefon sagte mir das müße man vor Ort prüfen also machte ich mit ihr einen Termin aus für Montag ! Eine Stunde später brach plötzlich meine DSL Verbindung zusammen und nix ging mehr also Computer aus und Neustart und siehe da 1556 kbit/s im Speedmanager ! Da habe ich gleich den Techniker wieder abbestellt ! Als ich aufgelegt hatte klingelte das Telefon und die Telekom war dran und fragte ob mein DSL jetzt funktioniert . Ich sagte ja und fragte was es denn gewesen sei und da sagen die mir ihre Konfiguration hat nicht gestimmt !
Ja und sei dem Funktionierts perfekt sowohl AOL als auch T-Online

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar