DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL 1500 nur 87 kbs Download aber 25 kb upload

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zwei Splitter parallel möglich? | DSL nach einem Jahr plötzlich nicht mehr verfügbar.
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

31.May.2003 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dsl1500

ich glaube man kann den eco tarif auch nicht mit dsl 1500 benutzen, schau doch mal bei freenet vorbei , die haben eine dsl 1500 flat für €29, -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikel55 ist offline mikel55

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mikel55

31.May.2003 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikel55 in Ihre Freundesliste auf Email an mikel55 senden Beiträge von mikel55 suchen

Doch es funktioniert laut T-Online bzw laut AGB da stehts drinn das man es nutzen kann !

Habe schon von den neuen tarif von freenet gehört naja mal sehen wie lange es dauert bis die ihre preise anheben !

Aber wie gesagt am Provider kann es definitiv nicht liegen es ist die Telekom ! Ich habe in anderen Foren über Port Reset etc gelesen was genau geschieht da ? Könnte es nicht möglich sein das die nur die werte vom upload geendert haben bei der Umstellung und den Download vergessen haben ? würde ein so genannter Port Reset dieses Problem dann beheben ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

02.Jun.2003 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikel55 in Ihre Freundesliste auf Email an mikel55 senden Beiträge von mikel55 suchen

Hi Leute,

kennt eventuell jemmand noch eine andere Nummer für die DSL Störungstellen eventuell direkt Technik ! Ich habe da heute schon fünf mal angerufen ! Ich weiß nicht was die da machen der Typ sagt mir jedes mal das es bei denen eingetragen ist ( Das weiß ich selber ich bezahl ja auch dafür) !

Der nächste erzählt mir das die dafür nicht zuständig sind, habe den fünf mal erzählt das ich nur halbe DSL geschwindigkeit habe ! Da sagt der zu mir sie sind nur dafür zuständig bei Leitungsproblemen bzw wenn die Geschwindigkeit nicht stimmt ! Da sagte ich naja das ist doch mein Problem die Geschwindigkeit stimmt nicht ! Dann hat der das als Störung aufgenommen das war heute Früh acht Uhr bis jetzt hat sich nichts geändert bzw sich jemmand gemeldet !

Ich weiß nicht mehr weiter da hat man die Störungstelle die nicht für Störungen zuständig ist ! Ich bezweifel das die überhaupt wissen das die ein 1500 anschluß anbieten !

Wäre Dankbar wenn jemmand eine andere Nummer bzw mir einen Rat geben könnte .

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.Jun.2003 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: DSL 1500 nur 87 kbs Download aber 25 kb upload

mach den speedtest doch nochmal wenn du mit aol drin bist ... wenn da die selben werte kommen isses wirklich komisch

mfg, TFTS

Starter

02.Jun.2003 20:16 Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 85.9 KByte/Sek

Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 20.4 KByte/Sek

Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 141.0 Verb/Min

Ihr Provider : aol. com

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar