DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL 1500 nur 87 kbs Download aber 25 kb upload

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zwei Splitter parallel möglich? | DSL nach einem Jahr plötzlich nicht mehr verfügbar.
mikel55 ist offline mikel55

Starter

31.May.2003 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikel55 in Ihre Freundesliste auf Email an mikel55 senden Beiträge von mikel55 suchen

Hallo

kann mir jemmand helfen ! Habe seit 2 Jahren DSL 768 ! Und habe vor kurzen auf DSL 1500 aufgerüstet ! Jedoch funktioniert der Download nicht ich komme nicht über 87 kb/s jedoch ist der upload auf 25 kb/s gestiegen . Ich habe schon mehrfach mit der DSL Störungs Hotline Telefoniert jedoch sagen dir mir es ist geschaltet und müßte funktionieren. Am Modem kann es theoretisch auch nicht liegen besitze zwei, ein Siemens orginal Telekom und ein AcerDSL USB !

Weiß jemmand einen Rat was ich noch machen könnte !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

31.May.2003 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
768->1536

mit was für einem tarif bist du drin?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mikel55

31.May.2003 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikel55 in Ihre Freundesliste auf Email an mikel55 senden Beiträge von mikel55 suchen

Ich habe AOL welcher ja seit neusten mit DSL 1500 zusammenarbeitet ! Habe aber auch noch einen T-Online eco Vertrag aber ist bei beiden Providern das selbe ! jeweils nur 87 kb/s down bzw 25 kb/s up

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

31.May.2003 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl 1500

mmhh,
ich dachte nämlich schon , flatrate von der telekom und dann mit dsl 1500, das geht ja nicht, ich glaube der aol tarif ist noch nicht aktiv, habe ich von einem freund gehört!

geh doch mal auf speedmeter.de und mach mal einen test!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mikel55

31.May.2003 17:07 Zum Anfang der Seite springen

Hallo
folgende Werte sind dabei raus gekommen

Download aus Deutschland

Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 87.5 KByte/Sek

Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 21.9 KByte/Sek

Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 408.0 Verb/Min

Provider T-Online

Aber müßte ja mindestens mit dem ECO Tarif von T-Online funktionieren ! Die von der Störungs Hotline sind absolut keine Hilfe habe da schon bestimmt zwanzig mal angerufen !

Mal hatte ich nee Frau die mir erzählen wollte das es den 1500 Tarif nicht gibt ! Dann wurde ich mal zu T-Online vermittelt aber auch da keine Hilfe die sagen es kann nur an der Telekom liegen ! Heute war ich im T-Punkt die sagen sie können da auch nichts machen ich kann nur die Störungs Hotline anrufen !

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar