DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Dsl 1500

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag andauerndes trennen der Internetverbindung | Werde immer wieder getrennt
tuRn ist offline tuRn

Starter

08.Dec.2003 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tuRn in Ihre Freundesliste auf Email an tuRn senden Beiträge von tuRn suchen
Dsl 1500

Emm gibt es DSL 1500 noch nicht als Flatrate ???

Und wie sieht es mit online spielen aus habe gerade DSL + FP was wird wohl besser klappen ?

MFG tuRN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
08.Dec.2003 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Dsl 1500

Hallo tuRun,

erstmal Herzlich willkommen im DSL-Magazin-Forum!!

Beim onlinespielen ist FastPath schon empfehlenswert, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe (spiele selber nicht).

Die 1500-er Flat gibt es, is aber nich günstig, da kannste mal bei freenet oder Schlund nachschauen, vn den ISP's hört man eigentlich nichts schlechtes, ob t-online die 1500-er FLAT hat, weiß ich nich genau, aber ich glaube schon!! großes Grinsen Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mf2611 ist offline mf2611

Starter

08.Dec.2003 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mf2611 in Ihre Freundesliste auf Email an mf2611 senden Beiträge von mf2611 suchen
DSL flat 1500

habe sie von freenet und voll zufrieden.

Tony ist offline Tony Tony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt/Oder
19.Dec.2003 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf Email an Tony senden Homepage von Tony Beiträge von Tony suchen
hmm...

T-Online hat sie auch 99€ im Monat glaube ich ..

was zahlst du denn bei freenet?

Ework ist offline Ework Ework ist männlich

Starter

16.Jan.2004 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ework in Ihre Freundesliste auf Email an Ework senden Beiträge von Ework suchen
1500 flat

hab vorgestern mein tarif für flat 1500 gewechselt heut angerufen was los ist. dauert leider 6 tage hab aber gleich gesagt das ich statt 192kbit/s senden lieber 384kbit/s möchte was laut dem herren am telefon kein problem ist. jetzt hab ich noch fastpath und angeblich soll das mit der 1500er auch kein problem sein. ich bin ja mal gespannt smile

noch kostet die flat etwas über 90 euro aber ab februar werden die preise auf 56 euro reduziert.
die erhöhung des upstreams kostet einmalig über 20 euro und monatlich 2 euro mehr zu den 56 euro monatlich ab februar smile was es mir wert war...

Die Signatur ist zu lang ! Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ework am 16.Jan.2004 20:14.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar