DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Dsl 1500 --> Dsl 3000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Gebiet ausbauen | kann mir jemand helfen bei der suche nach einem gutem DSL Flat anbieter !!!
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Apr.2004 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Re:

Hallo,

kommt immer darauf an, was demnächst heißt!! Augenzwinkern
Normalerweise werden Anfang 2005 die bestandskunden umgestellt!! großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
26.Apr.2004 11:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Re:

Zitat:
Original von Endress
Hallo,

kommt immer darauf an, was demnächst heißt!! Augenzwinkern

Genau ist Auslegungssache großes Grinsen

Zitat:
Original von Endress
Normalerweise werden Anfang 2005 die bestandskunden umgestellt!!
Gruß
Endress

Ich hab Brief bekommen, dass ich am 1.5. umgestellt werde. Ist vielleicht doch gestaffelt smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von kaufi

26.Apr.2004 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
ok

ok ich werds dann mal versuchen per Fax. Die Telekom verdient sich aber auch ne dumme Nase an den Kunden, und dann jammern sie am ende des Jahres das sie kein Geld haben, tzzz...

gruß
kaufi

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
26.Apr.2004 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: ok

Muss ich dir Recht geben, der Umstieg in den Tarifen ist schon dick abgerechnet. Drum steige ich auch nicht um, das ist der einzigste Grund unglücklich

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar