DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Dsl 1500 --> Dsl 3000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Gebiet ausbauen | kann mir jemand helfen bei der suche nach einem gutem DSL Flat anbieter !!!
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

26.Apr.2004 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
Dsl 1500 --> Dsl 3000

Hallo,

habe letzte Woche online meinen Anschluss (Leitung) von DSL 1500 auf DSL 3000 umstellen lassen. Online wurden keine zusätzlichen Kosten angezeigt.
Heute bekomme ich Post von T-Com das nur der Upgrade einmalig 49,90 Euro kosten soll.

Ist das so richtig, oder hätte ich besser das kleingedruckte lesen sollen?
Wie kann ich dem wiedersprechen, bzw. wohin kann ich den schriftliche Wiederruf faxen?

Gruß
kaufi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kaufi am 26.Apr.2004 08:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kaeptn Kernel ist offline Kaeptn Kernel Kaeptn Kernel ist männlich

Aufsteiger

26.Apr.2004 08:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaeptn Kernel in Ihre Freundesliste auf Email an Kaeptn Kernel senden Beiträge von Kaeptn Kernel suchen
Re:

hallo kaufi:-)

Für DSL-Bestandskunden fällt bei einem Wechsel auf höhere Geschwindkeiten eine einmalige Einrichtungsgebühr von 49,95 € an.

is also schon korrekt das du ne rechnung kriegst;-)

greetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von kaufi

26.Apr.2004 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
Mist :-)

Hi,

mann dann hab ich wieder was übersehen. Reicht ein Wiederspruch per Fax?

kaufi

Kaeptn Kernel ist offline Kaeptn Kernel Kaeptn Kernel ist männlich

Aufsteiger

26.Apr.2004 08:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaeptn Kernel in Ihre Freundesliste auf Email an Kaeptn Kernel senden Beiträge von Kaeptn Kernel suchen
Re:

hallo:-)

das kann ich dir nicht sagen ob ein widerspruch bei t-com per fax akzeptiert wird, am besten wird sein bei den jungs anzurufen und zu fragen:-)

greetz

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
26.Apr.2004 09:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Re:

Genau, telefonisch abklären ist immer am besten smile

Oder die AGBs lesen.

Bei den meisten Unternehmen genügt ein Widerspruch in den ersten 14 Tagen schriftlich per Fax, Email oder Brief.

Des weiteren wirst du auf jeden Fall demnächst sowieso ein leichtest Upgrade spüren, von DSL1500 auf DSL2000 smile

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar