DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL 1000 + VoIP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl und Internet Anbieter | Telekom DSL Hybrid buchen aber (vorerst) ohne LTE verwenden
Corr ist offline Corr Corr ist männlich

Starter

27.Nov.2006 05:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Corr in Ihre Freundesliste auf Email an Corr senden Beiträge von Corr suchen
DSL 1000 + VoIP

Jemand sagte mir DSL 1000 und VoIP gehen nur bedingt zusammen, weil der 1000er zu langsam ist. Stimmt das? Würde es überhaupt laufen oder gibts da Einschränkungen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
27.Nov.2006 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: DSL 1000 + VoIP

Zitat:
Jemand sagte mir DSL 1000 und VoIP gehen nur bedingt zusammen, weil der 1000er zu langsam ist. Stimmt das? Würde es überhaupt laufen oder gibts da Einschränkungen?
Das stimmt leider. DSL1000 bedeutet keine Garantie auf eine Übertragungsrate von 1MBit/s. Wenn die an Deinen T-Com-Verteiler vor der Haustür (habe eben den Namen dafür vergessen) angeschlossenen Teilnehmer alle gleichzeitig surfen und/oder per VoIP telefonieren, dann wird's eng bei Dir mit VoIP und DSL1000.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Crisby ist offline Crisby Crisby ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Stuttgart
20.Jun.2016 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Crisby in Ihre Freundesliste auf Email an Crisby senden Beiträge von Crisby suchen
Jap!

Dem Stimm ich überein.
In die Falle bin ich selbst getreten!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar