DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Dsl ?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was Habt Ihr Nur Alle Immer? | Dsl Internet Call by Call...
HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

21.Jun.2003 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen
Fragezeichen Dsl ?!

Also ich habe letzten monat mein dsl abmelden müssen da meine Eltern es net mehr zahlen wollten/konnten naja nun habe ich ja noch den spliter und das modem usw. gehören ja schliesslich mir nun wollte ich wissen wenn ich mir wieder dsl holle wie teuer das ist also 12,99€ im monat kommen wieder dazu dan wollte ich mir ne flat bei tiscali hollen 19,99€ und kommen dan da 50 oder 99€ nochmal drauf für die aktivierung ?? Oder fallen die bei mir weg? Ich habe auch T-isdn XXL ! THX schonmal im vorraus Cya

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
21.Jun.2003 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
router

bei tiscali fallen bloß monatliche kosten von 19.99€ an,sowie die monatliche grundgebühr bei der telekom(12.99€).ne einrichtung musste bloß bezahlen wennst den dsl anschluss neu beantragst und das sind 99€ bei der telekom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar