DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

download-geschwindigkeit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag schlechte Antwortzeiten bzw. keine Verbindung mehr | T-Com schaltet weitere Musikkanäle für T-Home frei
Split ist offline Split

Starter

19.Feb.2007 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Split in Ihre Freundesliste auf Email an Split senden Beiträge von Split suchen
download-geschwindigkeit

hallo hat vielleicht jemand einen tipp rat,habe seit kurzen t-dsl 6000 und windows 98 se und benutze t-online software 5.0
bei mir ist es so das der upload ok ist also immer so zwischen 500-570 ist nur der download habe es auch auf schnellen surfer bei chip gesteste immer so von 1.200- ca 4.000 kbs schwankt und maqnchmal auch für sekunden auf null herunter geht
modem problem( teledat 330 lan) und telecom kann ich aus dem grund ausschliessen da mein 2ter linux pc (mit suse 8.1) die 6000 geschwindigkeit im down- upload voll unterstütz bin für jeden tipp,hilfe rat dankbar
ps resetet hab ich schon bringt leider bei mir nichts,und das ganz verwunderliche wie ich finde ist,das während ich anti-vire durchlaufen lasse die downloadzahl höher ist ja fast so wie es sein solte*gruebel*hat
habe es auch schon ohne t-online softwear versucht mit einer normalen dfü verbinung andert leider auch nichts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.Feb.2007 12:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: download-geschwindigkeit

Moin...........

verschiedene Faktoren können bremsen

Mehr als 1 TCP/IP-Protokoll aktiv

Antivir ist auf Deinem Rechner zu träge

Starte mal ohne Antivir einen Download und teste das mal

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Split ist offline Split

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Split

19.Feb.2007 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Split in Ihre Freundesliste auf Email an Split senden Beiträge von Split suchen
---

hi habe gerade mal anti-vire deaktiviert und einen download probiert
ist leider noch genauso langsam,aber wie schon gesagt was mich auch so wundert ist das

wenn ich anti-vire durchlaufen lassse,und gleichzeitig downloade
dann ist der download fast so schnell ist wie es eigentlich sein sollte

das verwundert mich so sehr,sollte doch denke ich eher umgekehrt bei meinen eigentlich von der hardwear her
(800mghz,256mb,20 gb festplatte arbeitsspeicher) schwachen
im vergleich zu den heutigen aktuellen pc'sein

das wie du schreibst mit dem mehr als 1 tcp/ip-protokoll aktiv
wo könnte ich denn das vielleicht nachsehen,überprüfen,gegebenenfalls ändern?
muss dazu sagen kenne mich leider überhaupt gar nicht mit pcs aus(das betriebsystem hat mir netterweise ein bekannter insatalliert)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Split am 19.Feb.2007 13:10.

Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

19.Feb.2007 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
Re: ---

Moin,

versuchs mal mit einem anderen Browser.
TO 5.0 ist da wohl nicht so das gelbe vom Ei.
Ich habe auch TDSL 6000 und komme immer auf 5400-5700 Bit/Sek.

Viel Erfolg

Gruß

Split ist offline Split

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Split

19.Feb.2007 21:40 Zum Anfang der Seite springen
----

thx,und habe jetzt mal geschwindigkeit und download mit ie 6.0 gemmessen und probiert,aber auch leider keine verbesserrung,weiss langsam echt nicht an was das noch liegen könntebin so langsam seit fast 3 tagen rumprobieren am verzweifeln*crazy* :-)Augen rollen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar