DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

doppelter Upload DSL 1500

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online IP wechesl? | Hilfe i.S.Kosten DSL
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
22.Mar.2004 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
doppelter Upload DSL 1500

Hi Leutz,

ich freue mich über die neuen Tarfie. Mein Anschluss wird billiger, und das von der Telekom, wer hätte das gedacht.

Habe zur zeit DSL 1500 mit 384kbs Upload.

Was wird sein, wenn ich auf DSL 2000 ungestellt bin? Ob die den Upload streichen und nur 192 kbs geben?

und überhaupt, wenn man den dsl 3000 upload verdoppeln kann...bohr lockere 768 up smile zum zocken super. glaubs aber net.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
22.Mar.2004 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: doppelter Upload DSL 1500

Hallo,

nein 384kbs sind max Augenzwinkern smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von ebbe

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
28.Mar.2004 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
werde es nie lernen, son bug hier

hallo,

ich war im t-punkt. da haben die mir folgendes gesagt.

mein aktuelles dsl 1500 mit doppelten upload und fastpath wird auf dsl 2000 umgestellt.

z.zt. zahle ich mit isdn standard

12,99(dsl)+9,99(dsl1500)+1,99(doppelter upload)+0,99(fastpath) = 25,96 euro

der doppelte upload wird auch weiterhin möglich sein, kostenpunkt 1,99.

demnächst soll ich für dsl2000+doppelter upload+fastpath

19,99(dsl2000) + 1,99(doppelter upload) + 0,99 (Fastpath) = 22,97 zahlen

das heisst ich würde ca. 3 euro/monat sparen und habe dafür sogar einen größeren download.

da dsl3000 "nur" 24,99 kostet, ist mein tipp an alle, die das gleiche paket jetzt schon haben auf

DSL3000

umzusteigen.

mit fastpath 0,99 müsste ich dann 25,98 euro/monat zahlen, also ganze 2 cent mehr , dafür hat sich der download von 1,5mbit auf 3mbit verdoppelt .

1500/384 kbs - 3000/384kbs inkl fastpath
25,96 - 25,98

hätte das nicht gedacht, aber heja telekom! ich hoffe meine rechnerei ist verständlich smile

bis denne

ebbe

p.s. der upload bei dsl3000 lässt sich nicht verdoppeln...schade unglücklich

Ework ist offline Ework Ework ist männlich

Starter

13.Oct.2004 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ework in Ihre Freundesliste auf Email an Ework senden Beiträge von Ework suchen
welche tarife

sind das flaterate tarife oder volumen abhängige ?

Die Signatur ist zu lang ! Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
13.Oct.2004 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: welche tarife

Hallo Ework

der Thread ist schon mächtig alt!!
Das ändert sich doch fast täglich - wir haben ja auch unsere News hier!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar